Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• @Hickerklicker

Ich nehme den restlichen Chaospacken für die 50,-- .....da ist einiges dabei was ich für Umbauten für meine dämonische Legion gebrauchen kann :rolleyes:

Brauche also deine Kontodaten oder falls du hast PAYPAL Account um das mit der Bezahlung in die Wege leiten zu können.

Gruß
    Claus
  • jub....ich will alles und schaff nix :D....also das übliche.....aber das du mal wegen nem spielchen nach wioen kommst ist ne gute idee....wie wäre es zum diesjährigen euro gt ?! das wär doch ne gute sache ,-)
  • Hallihhallo, gehen tuts gut. Hab viel zu tun und kaum Zeit für Games, aber ich dachte ich schau mal wieder rein, räum ein bisserl aus und wer weiss vielleicht komm ich wieder mal für ein Spielchen nach Wien. Ich bleib einfach mal hier dran und wenn was los ist meld ich mich wieder.

Und selbst? Du scheinst ja in alle möglichen Games eingestiegen zu sein?
  • folgende chaos blister liegen bei mir rum

charaktere
    drachen oger
    harpies
    4 x chaos krieger
    2 x chaos marauder

weitere modelle (leider schon auf die base geklebt auf wunsch oder interesse als PM zu bekommen
  • Hallo!

Ja,die komplette Liste für die Chaosarmee würd´ mich sehr interessieren...falls es auch noch Blister von anderen WM-Armeen gibt, bitte auch angeben!
    Danke + LG, Jurka
  • ***Tausche übrigens alles hier auch gegen Chaos Dämonen, auch 2 gegen 1. ich bau mir eine Dämonen Armee****

***Auch einzelne Figuren zu haben****

Dafür hab ich noch ein paar Chaos figuren übrig. Alle sind unbemalt, einige aber auf Bases geklebt (b), oder schwarz sauber grundiert (gr) oder einzeln lose (l) oder im Blister (BL)

2x Chaosritter (b)
    1x Leichte Kavallerie (b)
    1x Schwere Infanterie (b)
    2x Leichte Infanterie (b)
    2x Oger (b)
    1.5x Trolle (es sind 12 Stk, kann man auch 2 Units draus machen) (b)
    1x Harpien (BL)
    2x Harpien (L)
    2x Dragon Ogre (gr)
    1x dragon Ogre (L)
    4x Chaos Brut (altes Modell, b)
    2x Chaos Brut (beide neuen Modelle, L)
    14 einzelne schwere Ritterstreifen, kann man ideal zu mind. 2 Einheiten verbauen
    15 einzelne Fahnenträger zum was spezielles konstruieren
    Charaktäre, mind. 1 Set, div. Einzelfiguren und Reste div. Einheiten

Einige alte Epic Dämonen hab ich auch noch, aber die Champions behalte ich erst mal. Man weiss ja nie..

Wer das ganze Ding oben nimmt hat beste Vorraussetzungen für eine ordentlich Armee. Es fehlen nur 2-3 Einheiten Hunde und evt. 1-2 Streitwagen. Einen Drachen kann man evtl. noch bauen aus den Resten (zwei Körper, 6 Flügel. etc.), sonst eben fehlt der auch noch. Das ganze zusammen 70 Euro inkl. Porto.
  • Am 2. April machen wir in Wien das First Blood Turnier. Das ist ein WM-Doppel-Turnier für Einsteiger. Je ein Veteran und Einsteiger mit je 1000 Punkten werden zusammengespannt (so lange der Vorrat reicht). War bis jetzt immer lustig. Die Regeln kannst du im Event-Bereich nachlesen...

Und im Herbst wird wieder ein "Line of Battle"-Turnier in Wien stattfinden. Der genaue Termin wird aber erst festgelegt...

Grüsse,
    Gerald
  • Anfang März wird wohl nichts, ich kann ja kaum noch die Regeln. Ich denke ich müsste mich erst mal wieder einlesen. Aber in Österreich wär doch wieder was. Sagt doch einfach mal Bescheid wenn wieder was rund um Wien ist, dann könnte meine Frouwen mitkommen und shoppen gehen ;)
  • Ja, von den alten WM-Haudegen sind fast alle noch da. Die Spielfrequenz hat vielleicht ein wenig nachgelassen. Das hängt zum Teil mit der Altersklasse zusammen, in der die meisten von uns sind (Karriere, Familie, Hausbau, etc.). Mich hat's ja vor kurzem auch erwischt... 8o

Der nächste EuroGT ist kommenden März in GB. Butlins, oder so ähnlich. Hab's mir nicht genau gemerkt, weil ich's heuer nicht schaffen werde, aber wie immer sind dort einige grosse Namen, der Lex z.B. wird dort sein und der Wayne-Ullgityer. Die Organisation übernehmen zu einem guten Teil wieder der alte österreichische Kern (Sia und Stefan).
    Aber ich nehme an, das wird dir ein wenig zu kurzfristig sein...

Vielleicht findet der EuroGT 2007 ja wieder in Österreich statt. Mal sehen, ob wir uns bewerben...

Grüsse,
    Gerald
  • Hallo Spirit, euch gibts ja echt alle noch hier. Ist schon unglaublich lange her und trotzdem seid ihr noch alle da. Also so ein EuroGT wär schon wieder mal was. Ich hab auch wieder genug Meilen für einen Freiflug übrig. Wann ist wieder mal einer und wo?

Owei, soll ich wirklich die vertrockneten Farben und Pinsel wieder rausholen? Naja, man könnts ja mal versuchen. Sobald ich meine Kamera wieder habe, mache ich mal ein paar Bilder der Sachen die ich noch übrig habe und Bilder meiner alten Kampftruppe zur Erinnerung.