Tja, man sollte sich das kleingedruckte wohl besser durchlesen...
die AB 3.0 Lizenz gilt nur für ein Jahr, sprich ich kaufe ein Programm für 40 Dollar und nach einem Jahr kann ich 13 Dollar zahlen um die Programmupdates ein weiteres Jahr zu beziehen??
Die DataFiles krigt man ja immerhin weiterhin von der Website des AB.
Ist doch eine nette Idee!!!
Auf meine Anfrage was das denn soll, wurde mir nett mitgeteilt, dass es eben ein anders Verfahren ist, Microsoft bringt alle drei Jahre eine neue Version raus, die man dann kauifen muss, Sie machen eben die Updates kontinuierlich und wer die Lizenz behält, der kann mit der drei Jahres Lizenz, ja auch noch sparen (37,50 Dollar)....
Bisher war ich ein großer Anhänger vom AB, aber das ist ja irgendwie doch eine Frechheit... *G*
Da bleib ich doch beim AB 2.2 und lassen den AB 3.0 so mit laufen.
Gruß Zweifler
die AB 3.0 Lizenz gilt nur für ein Jahr, sprich ich kaufe ein Programm für 40 Dollar und nach einem Jahr kann ich 13 Dollar zahlen um die Programmupdates ein weiteres Jahr zu beziehen??
Die DataFiles krigt man ja immerhin weiterhin von der Website des AB.
Ist doch eine nette Idee!!!
Auf meine Anfrage was das denn soll, wurde mir nett mitgeteilt, dass es eben ein anders Verfahren ist, Microsoft bringt alle drei Jahre eine neue Version raus, die man dann kauifen muss, Sie machen eben die Updates kontinuierlich und wer die Lizenz behält, der kann mit der drei Jahres Lizenz, ja auch noch sparen (37,50 Dollar)....
Bisher war ich ein großer Anhänger vom AB, aber das ist ja irgendwie doch eine Frechheit... *G*
Da bleib ich doch beim AB 2.2 und lassen den AB 3.0 so mit laufen.
Gruß Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele