Neue Pics Vostroyaner

Lieber Paul...viele hier sind Wiener, da muss sich "raunzen" nicht entwickeln

...das ist angeboren ;)...

Finde vor allem die extrem langen Gewehre SEHR schmuck. So "unausgereift"

@Holz: Das ist ja nur bemalsache, passt aber gut. Es muß ja gerade bei 40K nicht alles Sinn machen. Da stört mich der "saubere" hochtechnisierte Look der Cadianer oder Tau viel mehr.

40k ist dreckig -- möge es so bleiben.!
      --Painted Only--
      Original von Verlorener Sohn
      Lieber Paul...viele hier sind Wiener, da muss sich "raunzen" nicht entwickeln

...das ist angeboren ;)...

Finde vor allem die extrem langen Gewehre SEHR schmuck. So "unausgereift"

@Holz: Das ist ja nur bemalsache, passt aber gut. Es muß ja gerade bei 40K nicht alles Sinn machen. Da stört mich der "saubere" hochtechnisierte Look der Cadianer oder Tau viel mehr.

40k ist dreckig -- möge es so bleiben.!

.. wohl unser Kulturgut ... .-)
      Was haben jetzt auf einmal alle Firmen mit russischen Modellen?

Privateer hat bei WARMACHINE mit den Kahdor angefangen.

Im Herbst hat Urban Mammoth die VASA im russischen Stil neu gestaltet.

Bei Infintiy gibts die Ariadna

Jetzt springt GW auch noch auf den Zug auf.

Wobei ich sagen muss das die hier wohl die schlechteste Umsetzung ist.

Die unförmigen Fellmützen und Holzwaffen sind nciht gerade der Bringer.

Stehe auch nicht so auf Modelle mit Atemmasken, haben aber den Vorteil das man keine Augen malen muß. :)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Also ich brauche sie auch nicht unbedingt. Der echte imperiale Soldat muss eine cadianische Uniform anhaben! :] Alles andere ist nur PVS... *klugscheiß*
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Der Elf
      Sehn doch toll aus.

Ich weis nicht aber hier entwickelt sich eine neue Raunzergemeinschaft.

stimmt :D also ich find auch die haben was =) etwas bizarr aber irgendwie doch cool :tongue:

(obwohl es ohne Zweifel bessere Minis gibt..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()

RE: Neue Pics Vostroyaner

Also mir gefallen sie .
      Metall ist sexy !

Ausserdem kann man mit historischen Kossakenminis Roughriders basteln ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von Grimnog
      da schlägt ein kommunisten herz glatt höher

Eher Zaristenherz :)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Also irgendwie.....haben sie was,die vostroyaner.
      Allerdings wirds langsam ein bisserl extrem.
      Stahllegionäre,,mordianische garde,vallhallarner,und jetzt noch diese vostroyaner,die alle zussammen sehen mir irgendwie sehr nach weltkriegsverschnitt aus.....villeicht gehn GW die ideen aus...na hoffentlich nit!!!!!
      Allez Flo
      Wer kämpft kann verlieren !
      Wer nicht kämpft hat schon verloren !
      Stahllegionäre,,mordianische garde,vallhallarner,und jetzt noch diese vostroyaner

Ich weiß nicht aber für mich haben di alle nix mit WK zu tun höchstens der Name Stahllegion.......
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      /join #Raunzergemeinschaft

:/

Ich hatte mir mehr erwartet.
      Wären da nicht die imperialen Adler und die glatten Mündungen der Gewehre, könnte man sie locker als Fantasy-Imperium-Schützen verwenden. Oder sie einfach dazu umbauen. Immerhin können sie als Gardeuniformen eine Valhallaner-Armee ergänzen. Mußte allerdings auch sofort an die Attila-Gardereiter denken.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Hi !
      Ich find sie gut. Die schauen aus wie Soldaten, die von einer Eiswelt kommen. Was ned passt sind die Holzschäfte, und das gleich doppelt: das is science Fiction, da passt Holz als material für Waffen nicht. Und: die kommen von einer Eiswelt, da wächst Holz eher schlecht....
      Aber sonsta ganz OK :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      naja so neu ist das auch wieder nicht dass GW die Ideen ausgehen...und was heißt überhaupt ausgehen? hatten die die großartig eigene ideen?? wenn man lange genug gräbt lässt sich alles irgendwie wiederfinden, entweder in Historie oder Fiction oder Kunst oder Literatur.....

Prätorianer=britische kolonialtruppen
      Valhallaner=russische wintertruppen
      Leman Russ=Panzervarrante I.WK
      Sentinel="geher" aus star wars
      Kisleviten=Steppenreiter
      ....etc, etc., etc.

cheers
      tom
      Original von constable
      naja so neu ist das auch wieder nicht dass GW die Ideen ausgehen...und was heißt überhaupt ausgehen? hatten die die großartig eigene ideen?? wenn man lange genug gräbt lässt sich alles irgendwie wiederfinden, entweder in Historie oder Fiction oder Kunst oder Literatur.....

cheers
      tom

Stimmt... :D
      GW - das Sammelsurium von allem was schon mal dagewesen ist...

Aber gerade bei 40K macht das irgendwie den Reiz aus! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Jop ich finde es auch gut das die IG Regimenter fast alle auf einer Armee basieren , die es in unserer Geschichte mal gab / gibt. Den so kann man sich dann eben besser damit indentifizieren . Warum sollte das Rad neu erfunden werden , wenn man bereit existierende "Designs" von Armeen in die Zukunft transferieren kann . Finde ich gut so :>. Z.B. gibts genug Leute die auf die russische Armee im 2. Weltkriegt "stehen" , da ist es doch schon wenn man sowas in der Richtung inem Sci-Fi Tabletop spielen kann. Mein eigenes IG Regiment basiert ja auch auf historischen dingens :D.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      sollte es so ausgesehen haben dann muss ich sagen dass meine Aufzählung und Erinnerung des "Kopierens" absolut nicht negativ gemeint war. Man KANN ja das Rad gar nicht immer neu erfinden. Und nein wenn es gut gemacht ist dann spricht auch absolut nix dagegen. mir gefällt ja auch sehr viel davon......
      man braucht ja nur irgendwelche Romane lesen und wenn man über halbwegs ein breit gestreutes Allgemeinwissen verfügt dann findet man auch dort ANleihen von hier und da....

also absolut kein Problem...:)...dennoch sind ja Geschmäcker verschieden und ich weiß auch nicht was das wirklich mit Raunzerei zu tun hat und die Vostis sind scheinbar halt mal nicht jedermanns sache....

cheers
      tom