Storm of Iron (2k IWs)

Ich seh schon es wird Zeit für eine "nette" IW Liste für das nächste Turnier, es traut sich sonst einfach einfach niemand das Potential dieser Liste voll auszuschöpfen. :D
      Nach Extrem Fernkampf und Extrem Nahkampf Armee wirds jetzt mal eine extrem Power/Lamer/ZwergenLangbartDeluxe Armee :P werden.
      Ich glaube trotzdem, daß wenn ich sie auch noch so hart aufstelle (AC = 0 oder so)sie genau wie jede andere Armee schwächen hat, und mit ein bißchem Würfelpech ganz normal massakriert wird.
      Aber das wird sich eh beim nächsten Turnier weisen, ob solche Armeen wirklich der ultimative Bringer sind oder gleich viel Chancen haben wie die anderen.

@GG Ich würde eh gerne mal eine Panzerkompanie probieren aber da ich zu 80% auf WOW Turnieren spiele und sie da nicht zugelassen ist zahlt es sich einfach nicht aus viele Euronen in eine Armee zu investieren mit der ich höchstens in Deutschland und auf GW Turnieren spielen kann, und sie den Rest des Jahres Staub ansetzt.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

also erster tipp von mir ist das du deine trupps auf 9mann reduzierst so bisst du flexibler wenn dein leutnant wo mitfahren will.
      die marines tät ich zu den 5er trupps verschieben so das die länger als eine runde stehen.

ich mag die geiseln nicht besonders drumm würd ich dir entweder den vindicaor oder ein deva trupp mit 4 x MK plus 3-4x kanonenfutter empfehlen. entweder mach dir grosse stahldose einen fettttten RUMS oder es geht ein stahlgewitter auf den gegner nieder (dakka Dakka :] )

dem basi indirektes feuer oder lass ihn zuhause.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete