Runde 6 - 18.02.

Runde 6 - 18.02.

Ereignisse:
      Die ersten Übergriffe innerhalb der Bösen Seite sind zu sehen. Die Flotte Lotte erobert das Feld 34 von Los Enfermos Mentales
      Pharao Ruffy I. Gefolge(E) erstürmt die Inselmitte, rennt aber in eine Falle und wird von den Einheimischen Angegriffen bevor es die Stast belagern kann.
      Alle Geländetests wurden bestanden.
      Dawi 2(B) und die glorreiche drei(E) führen den Kampf weiter, ebenso wie Kampfgruppe Shlominus(F) und Flower of Invasion(G).
      Torpedo tanis(F) dringt in seinem Blutrausch weiter in das Herzen des Imperiums Gold, Beer, Bitches ein und greift go west(G) an.

Bewegungen&Befehle:

Beards and Beardless:
      Dawi 1 bewegt sich von 44 nach 32
      Dawi 2 bewegt sich von 26 nach 16 und greift die glorreiche drei(E) an

Flotte Lotte:
      Kampfgruppe Shlominus kann auf Feld 69 keine Brücke bauen, da es von Flower of Invasion(G) angegriffen wird
      Dark-Avenger-Mobil bewegt sich von 46 nach 34(E) (TEST: 3) und unterstützt Kampfgruppe Shlominus
      torpedo tanis bewegt sich von 61 nach 64(G) und greift go west(G) an (Wurf wer zuerst zieht -> 6:5)
      ostfront-bremser bewegt sich von 58 nach 61 und unterstützt torpedo tanis
      putztruppe cleaner marschiert von 59 über 58 nach 48

Gold, Beer, Bitches:
      Flower of Invasion bewegt sich von 36 nach 69(F) (TEST:4) und greift dadurch Kampfgruppe Shlominus(F) an.
      go west kann sich nicht von 64 nach 61(E) bewegen. Grund: Angriff von torpedo tanis(F) (Wurf wer zuerst zieht -> 5:6)

Haven:
      Battalion Alpha baut von Feld 68 auf Feld 70 erfolgreich eine Brücke
      Battalion Beta bewegt sich von 13 nach 15 (TEST: 5)
      Battalion Gamma bewegt sich von 12 nach 11

Los Enfermos Mentales:
      Pharao Ruffy I. Gefolge bewegt sich von 69 nach 70 und wird von einer Horde wilder Einheimischer angegriffen
      Nummer 2 bewegt sich von 29 nach 17 und unterstützt die glorreiche drei
      die glorreiche drei bewegt sich von 7 nach 16 und greift Dawi 2 an(B) an

Ultras:
      Alte Garde bewegt sich von 34 nach 36(G) (TEST: 3)
      Die West bewegt sich von 39 nach 40

Kämpfe:

Sellswords ? Los Enfermos Mentales
      Horde ? Pharao Ruffy I. Gefolge
      Tyron - Gallant
      Zwerge - Dämonen
      2600 - 757

Los Enfermos Mentales ? Beards and the Beardless
      Die glorreiche drei - Dawi 2
      eusebio - king mog
      untote - hochelfen
      2850 - 750

Flotte Lotte ? Gold, Beer, Bitches
      Kampfgruppe Shlominus - Flower of Invasion
      Gebirgskampf
      Cleaner - Invader
      Dunkelelfen - Zwerge
      1172 - 817

Flotte Lotte ? Gold, Beer, Bitches
      torpedo tanis ? go west
      dark avenger - brunzi
      skaven - zwerge
      600 - 0

Auswirkungen:
      go west und Pharao Ruffy I. Gefolge werden ein Feld zurückgedrängt.
      Flower of Invasion formiert sich in 4 Runden in One and Only neu
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

pfff
      nach meinem gestrigen sieg vs shaky wird er wahrscheinlich die verzögerungstaktik bevorzugen

und so wie es aussieht muss ich doch gegen euch spielen.....wie gesagt wenn ich spielen muss habts ja keine chance

;)

jez fehlt der befehl immer noch?
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

jajajajaja, is ja schon!

@ invader: was soll ich machen, hab im moment eine negativ serie und mich bereits an verlieren gewöhnt (weiss jetzt endlich wie ihr [shloMINUS, erich, ruffy, eusebio] euch all die jahre gefühlt haben müsst ;))
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      So, ich habe alle Befehle erhalten.

Ich bin aber grad in der Arbeit, und da kann ich natürlich nicht die Karte usw neu machen. Das kommt erst heute Nacht.

trotzdem kann ich die Kämpfe schon bekannt geben. Bitte macht euch die Spiele für Mittwoch aus.

Da ich noch nicht alle Tests gemacht habe, kann ich auch bei manchen noch nicht sagen wo genau die Kämpfe stattfinden. Aber ich kann mit Sicherheit sagen dass sie stattfinden.

Also:

1) Enfermos Mentales um die Mitte vs Sellswords. Gerade als die Truppen der Enfermos die Brücke überqueren stürmt ein Heer Einheimischer auf sie zu. Bevor das Imperium Enfermos die Stadt belagern kann muss es diesen Kampf gewinnen. Sollte das nicht der Fall sein muss es die Insel wieder verlassen. (Also hat dieses Imperium 2 Schachten damit es das Zentrum erobern kann)
      2) Flotte Lotte, kann wieder keine Brücke bauen, da GBB erneut angreift. Allerdings bewegt sich Ultras auf das Ausgangsfeld der GBB, dh GBB muss gewinnen, ansonsten zählt das Banner als massakriert (diese Tests habe ich schon gemacht)
      3) Flotte Lotte und GBB bewegen sich weiter südlich aneinander vorbei. Da dies nicht möglich ist wird gewürfelt wer zuerst zieht. Sollte GBB diesen Wurf gewinnen so beinträchtigt das 3 Banner!!! von Flotte Lotte (diesen Test habe ich noch nicht gemacht, ich bin schon sehr gespannt :D)
      4) Enfermos vs beards feld 16

Übrigens gibt es die ersten Seiteninternen Auseinandersetzungen:
      das Imperium Flotte Lotte hat ein feld vom Imperium Enfermos geklaut. Aber das werdet ihr alle heute Nacht noch sehen wenn die Karte online kommt :)

Gentleman

passt, die bitches wollen sich in den tod stürzen. so lob ichs mir. :D

ob sich der thomas traut, in der mitte auf sieg zu spielen? ich fürchte, er wird zu feig sein und wieder den massimo vorschicken. vor allem, weil bei uns so kaliber wie bremser oder dark avenger noch nicht gespielt haben. da wird er wahrscheinlich am mittwoch krank sein oder so. :P

Sollte GBB diesen Wurf gewinnen so beinträchtigt das 3 Banner!!! von Flotte Lotte

kapier ich nicht. wenn sie den wurf gewinnen, dann darf ein banner von uns nicht marschieren (bewegt sich dann nur ein feld, oder?). aber die anderen beiden bewegen sich doch dann ganz normal, oder? steh ich da auf der leitung?

vo allem is da 2 mal der hund drinn
      1. muss ich würfeln ob ich euch hindere die brücke zu bauen und 2. muss ausgewürfelt werden ob die ultras schneller oder langsamer als ich sind....
      oder irre ich mich
      mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      1) hab ich die tests schon gemacht, und 2) bewegung ist solange gleichzeitig, solange es nicht komplikationen gibt

also wenn ihr aneinander vorbei zieht gibt es die regel man würfelt wer sich zuerst bewegt. wenn aber einer das feld verlässt und ein anderer in das feld geht so ist es egal, das passiert gleichzeitig

(es gaht ja nur um gewisse spezielle situationen)

also alle kämpfe die da stehen sind fix, da ändert sich nichts mehr

shlo: naja es ist so: alle eure banner bewegen sich in ein feld oder duch ein feld wo schon ein banner von euch steht. Also soltle das erste banner sich nicht bewegen können, so können alle anderen nicht in die felder (es darf ja nur ein banner pro feld stehen es sei denn es wird gekämpft). Zumindest bilde ich mir ein dass ihr euch so bewegt. verstehst du es jetzt?

Gentleman

wenn sich das bitch-banner in unser feld bewegt, dann behirn ichs (glaub ich). dann greifen sie uns an und die anderen beiden werden auch behindert. ich glaub, ich hab "aneinender vorbei" falsch interpretiert.

allerdings haben wir dann 2 mal verstärkung, oder? :]

wenns nicht so rennt, dann kenn ich mich nicht aus. :D

aber warten wir mal ab, was du auswürflelst. du wirst schon wissen.

hmmm... das versteh ich jetzt auch nicht ganz, wer sitzt denn in der stadt, dass wir sie belagern müssen? ?(

da wir dann insgesamt drei schlachten haben (ich gehe mal von einem sieg gegen die sellswords aus), wird die runde am mittwoch sicher nicht zu ende gespielt sein...

mal schaun, ob am mittwoch überhaupt jemand zeit hat, wenn nicht, spiel ich alle drei schlachten am freitag :D

*anbartsimpsonsimultanschacherinner*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()