Runde 6 - 18.02.

flotte lotte wie immer vorn dabei, auch bei den ergebnissen dieser runde.

kampfgruppe shlominus (gecoached von cleaner) dark elves - flower of invasion (unter den fittichen vom invader) zwerge

unentschieden oder knapper sieg für uns (die meinungen gehen hier auseinander :D). nur der cleaner weiss es genau, weil er den wisch hat. wenn er 100 punkte für ein banner beim thomas verrechnet hat, dann knapper sieg, sonst ein unentschieden.

das ergebnis für das banner flower of invasion ist jedoch immer gleich. es macht 4 runden pause. :P

torpedo tanis (dark avenger) skaven - go west (brunzofant) scho wieder zwerge (gähn)

überlegener sieg für die lotte.

die genauen zahlen kommen bald nach.

lasst die Zwerge doch auch mal gewinnen, weil sonst haben wir bald das selbe Gesudere wie VOR erscheinen des neunen Armeebuches :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      dein Wunsch ist mir befehl stefan

die mitte ist noch sicher 8-)

Groll Dämonslayer hat die Horden des Chaos niedergeschlagen

Zwerge vs Dämonen
      2600 zu 757 (genaue Zahlen hat der gallant )

Matchwinner war eine Orgelgun die 3 mal 10 Treffer auf den großen Dämon gemacht hat und ihn so aus den Spiel gebombt hat

weitere Lob ging an die leider später verstorbenen Armbrustschützen die die fliegende Kavalerie (danke Musiker) zur Auflösung gebracht hatten und den erhabenen Dämon dahinter für 1 kampfrunde binden konnten bis ihr König kam und den Sieg holte.
      -----------------------------------------------------
      there are no such thing as good or evil
      just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
      hätte ich doch meine Klappe gehalten :D

aber die Stumpenz wachsen sich so langsam regelrecht zur Pest aus ... is ja schlimm mit den Stollenmaden :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Buam. jetzt reisst euch endlich mal zamm.
      Kann ja net so weiter gehen mit den kurzbeinigen Bartträgern.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      tja man sucht schnell nach einer Erklärung für eine Niederlage
      oh Pharao aber steinige nicht deinen General

hättet ihr selbst eure Truppen geführt gegen diesen 'unwissenden' gegner, ihr hättet bestimmt gewonnen

oder nach Erklärungen gesucht wie scheinbar gerade eben.

aber ihr wisst ja auch - hätte, wäre und tät sind keine Worte des Gewinners
      -----------------------------------------------------
      there are no such thing as good or evil
      just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
      Original von Tyron
      tja man sucht schnell nach einer Erklärung für eine Niederlage
      oh Pharao aber steinige nicht deinen General

hättet ihr selbst eure Truppen geführt gegen diesen 'unwissenden' gegner, ihr hättet bestimmt gewonnen

oder nach Erklärungen gesucht wie scheinbar gerade eben.

aber ihr wisst ja auch - hätte, wäre und tät sind keine Worte des Gewinners

natürlich wird der general nicht gesteinigt... :D

ich suche auch keine ausreden, gegen dich darf man ruhig verlieren (ist schon den besten passiert :P )... ich finds nur nicht gut, dass ein festungsteil im spiel ist, bei WOW-turnieren dürfen gebäude nichtmal betreten werden und für eine defensive armee ist das doch ein ziemlicher vorteil... obs was geändert hätte, wenn ihr ohne das geländeteil gespielt hättet, kann ich nicht sagen, ich war ja nichtmal vor ort...

ruffy

der hättiwaritäti-looser :D

edit: ausreden zu suchen ist IMO ein elementarer bestandteil von warhammer... :P 8o :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Sind ja zum Teil erfreuliche Nachrichten. Dann aber ab in die Mitte Battalion Alpha 8)

PS: hang loose, hättiwari loser :baby:
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      unentschieden oder knapper sieg für uns (die meinungen gehen hier auseinander :D). nur der cleaner weiss es genau, weil er den wisch hat. wenn er 100 punkte für ein banner beim thomas verrechnet hat, dann knapper sieg, sonst ein unentschieden.

Der Wisch ist wieder aufgetaucht

Zwerge: 817
      Dunkelelfen : 1172

Standarte war eingerechnet falls die Zwerge keine 100 Punkte Einheit hatten.
      Die Liste war grindigst!

14 Energiewürfel in der ersten runde... die Angst steckte aber in den Knochen der Hochelfen was viele dazu veranlasste entweder nichts zu machen oder sich gleich zu vertschüssen...

ich komm da mit einer netten liste... nur 3 charaktermodelle, kein ghoul, keine vampirfledermaus eine seltene und bekomm sowas ab... :D aber die würfel haben Mog diese "Vergüenza" heimgezahlt...

Es gab zwei Sieger heute: Eusebio und die Gerechtigkeit :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."