Keltische Schamanin (neue pics)

RE: Keltische Schamanin (neue pics)

@all
      merci ;)

Original von constable
      Für einen Oberösterreicher malst du verdammt gut!!!!! :D :D

gell :D :D :D

@Lord Helmchen
      Original von LordMaccrage
      ...und des Modell eher schiarch is :)

aber sie hat an Trov auf der Schulter sitzen! :D

@Kyllion
      Original von Kyllion
      ...Einzige Kritik, die magische Energie in der Hand, sollte in einer etwas mehr sich abhebenden Farbe sein. So sieht man sie nicht wirklich. Könnte auch an der Beleuchtung liegen. :rolleyes:

soderla jetzt sieht mans...und jup war die beleuchtung ;)

@King G.
      Original von King George
      abgesehen das die figur irgendwie nicht viel hermacht tolle bemalung wie immer :)

wie gesagt sie hat an Trov auf der Schulter sitzen & gute Spielwerte :D...das entschädigt mich zumindest :D

@Herr Eichhorn :D
      Original von Trovarion
      @Tom: hast du irgendwo ein bild von der Karte, die gemalte version? ich such mich grad blöd und find's nicht...

türlich, du schauer :P :D

Rundumsicht

@Boomer
      Original von Boomer
      Das auf der Schulter soll ein Dachs sein?

nope eh net, da Trov wünscht sichs nur...is aber ein waschechtes rotes Eichhörnchen ausn Türkenschanzpark :D ;)...nur hald ohne spitze ohren.

@GG
      Original von grossa grüna
      ist sicher ein hermelin ^^

hehehe :D...denk dir das is so ein skandinavische/russische Olga mit ein paar Vodkaflaschen in der Tasche :D ;)

@INVI
      Original von theInvisible
      Was mich noch interessieren würde ... arbeitszeit?

dank den neuen Raphael riesenpinseln deutlich kürzer als sonst ;)

@degra
      Original von degra
      - aber bitte, bitte mach neue fotos - weil sonst muss ich über diese gelbe verwaschene haut schimpfen :P ;)

dein wunsch war mir befehl :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

bild ist um längen besser, aber nochnicht top! die mini schaut in echt nochmal besser aus. speicherst du die bilder nach dem photoshop mit einer 5er kompression? das körnige am rand der mini lässts fast so ausschaun, speicher einfach alles mit kompression 10 oder 12! wird dann zwar ein...kA 200kb bild aber das is ja egal. :)

und wegen dem bild, eigentlich meinte ich das was der Kauboi schon gepostet hat, trotzdem danke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Original von Trovarion
      speicherst du die bilder nach dem photoshop mit einer 5er kompression? das körnige am rand der mini lässts fast so ausschaun, speicher einfach alles mit kompression 10 oder 12! wird dann zwar ein...kA 200kb bild aber das is ja egal. :)

häh!?!
      ich drück einfach immer enter wenn das kommt und nehm die einstellung, die vorgegeben is...is mir no net aufgefalln, dass an unterschied macht.
      ...beim nächsten mal dann ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!