verdammtes internet

jaja die Böse Red Queen :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@boomer:

ja an windows rechner installiert ma auch ned online :)

nja ich mach das immer so bei meinen system ohne network installieren und dann als erstes alle hobby protokolle abdrehen (netbios & co) und wenn ma nur ip hat kann nix sein....

alle unnötigen services die buggy sind und die ma eigentlich ned braucht abdrehen....

weil ja is halt jeder port "offen" solang kein service listen das exploitable is, is schön das der port offen is aber scheißegal :)

@virenscanner:

ich hab ein 2ghz centrino notebook :) aber trotzdem keine lust die notebook hdds sind so und so schon so mühsam was den datendurchsatz und die seekingtime angeht :)

aber ja grundsätzlich geb ich dir recht ohne virenscanner und firewall gibts für nicht wissende oder nicht interessierte eh ned....und das is gut so....sonst wär ich arbeitslos :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      so, hab den antivir guard installiert und hunderttausend trojaner und backdoorprogramme am pc gehabt :D

dann ist alles komplett abgekackt und ich hab nichts mehr öffnen können, also windows neu installiert... bis jetzt nichts böses passiert... hoffentlich bleibts so...

antivir hab ich wieder installiert, die firewall steht auch... also auf zum letzten gefecht gegen das internet :D

sehr episch...