freitag 24.2.?

freitag 24.2.?

liebe schlüsselträger,

vorab zur erklärung: ich komme aus baden (eine stunde pro richtung) und gehe direkt vom büro aus in den club - was leider bedeutet, dass ich meine mannen schon in der früh mitnehmen muss, wenn ich spielen gehen möchte. aus diesem grund frage ich immer recht früh an, damit ich bereits am freitag morgen weiß ob ich in den club gehe oder nicht.

soviel nur zur erklärung, damit ihr nicht meint ich bin ein notorischer stresser. ich verstehe natürlich dass die schlüsselträger das nicht schon tage im voraus wissen - aber für den fall dass schon, wäre ich dankbar für einen dementsprechenden post.

so, nachdem all das gesagt wurde - kann am freitag jemand früher aufsperren?

im idealfall findet sich zwischen 14 und 15 uhr jemand für 1000 bis 1500 punkte 40k ...

bitte um rückmeldung, danke :)

mfg
      nj
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Ich schliesse mich an und suche für Freitag einen sehr geduldigen 40k Gegner der Viel Zeit mitbringt :)

Idealerweise werde ich zwischen 16.15 und 17.00 im Club sein.

Warum muss mein Partner geduldig sein ???? *hehe*

Weil ich eine total neue Armeeliste testen will die ich wahrscheinlich (Falls er Zeit hat) mit Fabian unter Anleitung spielen werde :D Auch ich muss ja mal was dazulernen :D Also ist mit vielen Kurz Pausen und eventuellen Spiel Korrekturen zu rechnen ;)

Wunschpartener sollte also Zeit haben :) Mit den oben genannten Punkten keine Probs haben :D Eine 1500 Pkt Armee mit haben, und wenns geht nicht schlechteren AC als -10 mitschleifen ;)
      Ein Alter Hase als Gegner wäre mir da recht *g*

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich habe an besagtem Tage Haupt-Schlüsseldienst, kann aber kaum vor 18h00 auftauchen, da ich vorher noch in den METRO muß und Getränke fürs Clublokal kaufe.

Also sollte sich niemand anderes finden der früher aufpserren kann/will dann wird erst ab 18h00 offen sein.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Dredd: würd dir mal raten dem Claus eine PM zu schreiben, da er an diesem Tag der Schlüsselträger is.

Ansonsten musst halt abwarten ob sich bis Donnerstag jemand findet der früher aufmacht.

@40k Spielchen: schau ma mal ,wenns bei mir ned zu spät wird pack ich halt 40k ein wenn ich mir die Sachen vom Claus hol ;)

@Warum dein Partner geduldig sein muss.. das braucht ned betonen die , die dich kennen sind eh im Bilde :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@LM

Was soll das jetzt heissen *hehe* :D Ich bin eh ein ganz braver :D
      Wird doch nicht der blanke Neid sprechen oder ??*hehe*

@Schlüsselträger

Auf das sich einer findet der früher öffnen kann :D Zahlt sich sonst für mich leider kaum aus rein zu fahren *heul*

Mlg

Will auch spielen :D

Es wird sich doch wohl jemand finden der früher aufsperrt.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      @ Winni: Neid , lol naja wennst meinst :D
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

tja gegen solche Bermalmeister wie dich und den Bernd komm ich halt ned an :)

@ Plasmawaffen: dafür is meine Trefferquote inzwischen wieder deutlich besser als deine :D :P
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

Bermalmeister

Na wem sagst das *rofl* :D Profis am Werke sage ich nur mit Starquest Minis *hehe*

@ Plasmawaffen: dafür is meine Trefferquote inzwischen wieder deutlich besser als deine

Und darauf bist stolz ??*hehe* :D Sollte ja auch so sein *gg* Mittlerweile sthets 1:1 *g* Das nächste 40k Turnier kommt ja im Mai :D

tjo schau ma mal , is allerdings no ned sicher ob ich mit Marines komm :D
      hängt davon ab ob ich mit der Bemalung fertig werd :rolleyes:
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

Original von Codex Marine
      irgendwie haben wir das selbe thema jede woche. Na gut, dann mal die selbe antwort wie jede woche:

Kann ab 1520 aufsperren, sofern sich ein fantasy (2500) oder 40k (NM, 1850) gegner findet.

mfg
      martin

das thema kommt halt zwangsläufig, ich frage ja immer nur aus interesse und wenn dann tatsächlich wer aufmacht freu ich (und einige andere, die auch gerne früher spielen wollen/können) mich natürlich :)

danke auf jeden fall, bin um 1530 dort, komme mit 40k (1000 bzw 1500 pt) und freu mich auf mein drittes 40k spiel.

mfg
      nj
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dredd907“ ()

Werde zusehen, daß ich auch so zwischen 15 und 16 Uhr drin bin.

@Codex hoffe mal wir kommen dann zu einem 1850 Spielchen gegen deine Impse und mit meinen Wölfchen. I

Ich muß sagen der große Trupp Wulfen hat sich gegen den Fabian ausgezahlt, sie haben drei Obliterators vernichtet obwohl er die normalen 2+ Saves dagegen hat. Es war häßlich als ich in der ersten Nahkampfphase 36 Würfel in die Hand nahm, ein ungutes Geräusch,d aß so viele Würfel in der Hand verursachen. :D

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      @gg da hast wahrscheinlich recht, trotzdem haben mir die 15 Wulfen so ein Gefühl egal was da kommt wir zerreißen es mit bloßen Klauen gegeben. :D.
      Das hätten die Grotze nicht gekonnt.
      Achja wegen Biker Retinue hab ich nochmal nachgeschaut in den Warseer Forums, das kann man.

Ich könnte sogar dem Wolfspriester auf ein Bike setzen und ein Retinue dazugeben, der könnte die Bikes dann mit seinen Salben wieder zusammenflicken, aber daß muß ich mir noch genauer ansehen ob sich das auszahlen würde.

Man könnte es ja arg übertreiben und jedem HQ Modell eine Biker Begleitung mitgeben, und dann noch einen Bikertrupp von der Sturmauswahl. Die 13te könnte so echt SEEEEHR SCHNELL sein. aber momentan muss ich üerhaupt meinen 2ten Biketrupp mal ganz fertig machen.

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007