Schlacht um Mittelerde - HDR Turnier im WOW am 13.5 in Wien
-
-
-
Themanarmee ja
Modelle 60 nein, ist bewusst 50, damit man auch namhafte Helden eher einsetzen kann.... hat GW so veranlasst, weil alle nur mit Hauptmännern und Standarttruppen gekommen sind
So erhählt man die Möglichkeit, einen Gandalf, Aragorn oder Dain einzusetzen und trotzdem nicht vor lauter Unterzahl überrannt zu werden... setzt man das Figurenlimit wieder hoch, war die ganze Aktion sinnlos -
-
Profil aus dem WD sind nicht erlaubt
Aber du kannst klarerweiße Themenarmeen spielen, die dort vorgeschlagen werden, wieso nicht?
Rhein Khand oder Angmar, dagegen spricht gar nichts, im Gegenteil finde ich sogar originell... -
-
Ne, die sind nicht erlaubt und zwar aus einem bestimmten Grund: Sie sind nicht einfach fair, manche Profile passen einfach nicht dazu (viel zu billig oder zu teuer)... die Ents zB oder die Elnaith
Es sind alle Profil aus dem dem neuen Regelbuch, dem Schatten des Ostens sowie dem Gefährtenbuch zugelassen... und eventuell noch aus der Necromancer Erweiterung, falls sie rechtzeitig rauskommt.
LG
OlliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olvatrolta“ ()
-
-
"The Fall of the Necromancer"... die Düsterwalderweiterung, die bald rauskommt
-
-
hallo,
ich habe bislang weder gegen sauron noch gegen einen balrog gespielt...wäre sicher interessant
sonst, mit gut+böse armeen zum turnier ist ok
ciao"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
@ Daniel
Isengart Armee hab ich leider keine... Wegen den Ersatzarmeen, dass bespreche ich morgen, wie wir das machen werden und welche es geben wird, weil da seh ich die Leute, die mir beim Organisieren helfen.. vielleicht lässt sich doch ne Isengart Armee auftreiben
@ Der Fels
Balrog und Sauron sind praktisch unbrauchbar in den Szenarien.... ließ dir die Regeln durch und du wirst mir rechtgeben -
-
-
Die Regeln gehen bald online, bin grade damit fertig geworden, jetzt muss ich sie nur noch meinem Bruder schicken, dass er sie online stellt
@ Arthur
Oh, dann kennen wir uns ja ehDer Mann, der seine Reiterei im Eck versteckte und den Jochen und mich heroisch sterben lies...
Aber wieso nennst du dich Daniel, wenn du Arthur heist... Mittwoch bin ich im WOW ja, hab zwar schon was ausgemacht, aber vielleicht geht sich was aus
@ DCM
Du oida sack, du glaubst nicht, dass du mitspielst, du spielst mit... ganz einfach -
-
Schau ma mal , vielleicht geb ich HdR noch ne Chance und kram meine Elben wieder raus--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
@ Arthur
AJa
@ LordM....
Du kannst gerne mitspielen.... schau dich aber nach ner bösen Armee um. wennst keine findest, borgen wir dir eine turniertaugliche.... -
Jo werd ich machen als Ausstausch könnt ich ja ned 2te gute Armee(Rohan) anbieten für jemanden der vielleicht nur 2 böse hat--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0