4 gewinnt ...

4 gewinnt ...

nachdem ich auch wieder mal was anderes wie ligaturniere spielen will ....

ich hab vor der grossen co3 umstellung ab und zu zu viert ein spielchen gewagt - mit spielziel und integrierten gelände ... etc
      hat mit co2 damals gut funktioniert
      falls wer interesse hat - würde ich entweder samstag dem 4.3. oder nächsten mittwoch was organisieren ...

jede armee so um die 500 - 600 punkten - max. 4 spieler mal fürs erste .... wenns klappt gehts auch mit mehreren ....
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      hmmm klingt doch klasse ... würd da gern mal mitzocken (hab selbst bereits 5er und 4er partien bei CO2 gespielt)!! Allerdings bei mir frühestens mittwoch den 8.3. möglich :(
      nun wer weiß was sich ergibt ... die orks werden sowieso einfach alles zerdeppern was ihnen in den weg kommt hehehe :P

ui jetzt les ich grad 500 bis 600 ap? lol so viele hab ich gar nicht ... na dann fall ich mal aus (400 wär locker drin, 500 auch wenn ich nicht eine mini zuwenig hier hätte grrrr aber so is bei mir nur 400 möglich ... naja evtl. das nächste mal bei mir ^^)

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „theInvisible“ ()

der doppelhelixx hat sich auch schon "angemeldet" (obwohl der sollte bei der länge ja dreifachhelixx heissen) ... naja lei a bisserl egal ... kannst eh gern mit 400 punkten kommen ;) der rest spielt halt mit 600 :D :D :D keine angst - spielen halt alle 400 oder 500 wenn du es zusammenbekommst
      :D :D wie fair ... ich wusste du bist der geborene judge ^^
      na wie auch immer, auf jeden fall hätt ich durchaus lust sowas zu zocken und nur damit ihrs wisst ... ich gewinne auch mit 400 gegen eure 600er :D (vor allem wenn nekhar mal wieder in der luft hängt :P :D)

INVI

raus aus meinem thema - spämmts woanders rum :D :D :D

irgendwie hab ich das gefühl, dass seit dem co3 alle etwas unflexibel geworden sind - was im buch nicht steht ist böse ... pfui pfui

bei co2 haben die leute noch bisserl mehr rumexperimentiert und es war ned immer alles so ernst und fix ...
      ausser den turnierszenarien wird ja überhaupt nichts mehr gespielt ...
      und ausser liga auch nix mehr - finds schad - irgendwie geht mir das ligaspielen langsam am nerv ....

ja ja die gute alte zeit ... damals im 5er jahr ... war alles noch viel besser ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()

ach was ... nur die erfolgsverwöhnten spielen nur noch liga und experimentieren nicht :D da ich aber verliere wie nur was kann ich durchaus experimentieren (würd ich sowieso tun)!! Würd also sowohl das 4gewinnt als auch mal die neuen 2 szenarien gerne testen (vor allem das mit den verrätern ^^ ... bei dir zieh ich sicher 3 ashigarus und du ziehst meine amoks ... lol dann hast du keine chance, wenn ich ashigarus spiele sind das monster :D)!!!

alsodann
      mal gespannt bin was da rauskommt
      INVI

he he - eh wahr - vorallem die gobbos mit dem meisterschlag sind gefährlich - die bekommen schließlich eine stärke von 8 mit dem meisterschlag - das wirft sogar den besten greifen aus der rüstung .... weisst wie traurig wenn du mit denen einen meisterschlag machen willst und 5 leute die um den tisch stehen belächeln dich mitleidig .... die welt kann so grausam sein ...
      Original von jochen
      weisst wie traurig wenn du mit denen einen meisterschlag machen willst und 5 leute die um den tisch stehen belächeln dich mitleidig .... die welt kann so grausam sein ...

das hab ich auch gmacht wie die dreifachhelixxx...an meisterschlag auf mein PoB angsagt hat...aber hat eh passt an der stelle wo er getroffen hat hab ich an fetten floh sitzen ghabt :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

@jochen
      ein kompliment das ich nur erwiedern kann aber charaktermenschen erkennt man nun mal an ihrem erlesenen geschmack :D

@cheeba
      ja ja wölfchen tu nur stänkern aber früher oder später wirst auch du die macht des st 8 meisterschlages fürchten lehren und zudem war es ein sehr großer floh
      will ich hier nur mal gesagt haben :D

@topic
      am 8.3. hab ich mit sicherheit zeit und ich denk so 500-600 pkt sollten schon im bereich des möglichen liegen würd mich sehr freuen wenn die sache zustandekommt
      Jo würd mich auch mal dafür anmelden, vorrausgesetzt der liebe Thomas nimmt mal wieder seine Co Box mit :(
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )