Turnier in Frohnleiten

Turnier in Frohnleiten

Am 11.4 wird in Frohnleiten ein Turnier statt finden und zwar gleich in allen 3 größen GW Systemen Fantasy, 40k und Herr der Ringe.

Genaueres weis leider auch noch nicht, hab aber bereits nachgefragt.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Cool, noch keine Ausschreibungen, aber die Leute geiern sich um die Plätze. Das nenn ich mal Eifer :D

lg

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Da ich dort schon mitgespielt hab:

Bin mir 99% sicher das wieder:
      1500 40k
      2000 WHFB
      500 ?? HdR (Da bin ich mir nicht sicher)

gespielt werden. Überlicherweiße ist dann dort auch ein deutscher GW Mensch, der die Spiele regeln (sollte).

Das Interessante ist, es gibt üblicherweise Gutschein-Preise (vom Spielwaren Schüssler) für jeden (Zumindest war's bisher so), ohne das ein Nenngeld wäre.

11.4 ist der DI in der Osterwoche, dieses Turnier ist immer unter Berücksichtigung von Schülern.

Höchstwahrscheinlich würd ich dann diesmal 40k mitspielen. Dort waren letztes Jahr ohnehin zuwenig TN. Mitfahrgelegenheit hät ich dann 2-3 Plätze.

@Lith: HdR spielen dort viele Kiddies, aber wenn dich das nicht stört? (Der Leobner? tauchte letztes Jahr nimmer auf, war wohl davon etwas verschreckt)
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Wenn ide Mitfahrgelegenheit von Graz aus würde ich mich gern reservieren :D

HdR.:

Ich wart mal die Aussschreibung ab, ... aber vielleicht kann ich ja den Weidemann und co zum Turnier überreden :) dann wäre das ganze schon interessanter und evtl. das erste Steiermark weite HdR Turnier

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Das Problem bei dem Turnier ist, dass sie scheinbar gar kein Interesse haben, es groß auszuschreiben, es ist eher zufall wenn man als Nicht-Frohnleiter da dazu kommt.
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Da hat Martin recht, auch früher wusste kaum wer davon. Soweit ich mich erinner, ist es aber im WD drin (gewesen).

Spielerzahl wird wohl limitiert werden, sollten nun tatsächlich so viele kommen wollen. Üblicherweise wird in der Aula des Volksheims (??) gespielt, dort gehen nicht sonderlich viele Tische rein (bzw. gibt es zuwenig). Die Location ist etwas schlicht, aber ok.

Ich schau, dass ich demnächst wieder mal beim Schüssler vorbeischau. Mich kennt er sehr gut. Ich kann dann ja andeuten, dass grösseres Interesse besteht, und was seinerseits möglich ist.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      WHF 2000 Punkte
      40k 1500 punkte

keine besonderen Charmodelle
      2 Spiele

keine zusätzlichen Aufstellungsregeln, keine Beschränkungen, keine Army Choice
      keine Malwertung
      WYSIWYG light (das scheint mir aber noch nicht ganz geklärt zu sein)

lg Martin

ich bin auch dabei
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)