Underworld Evolution

Underworld Evolution

darf ich mir schon morgen im Kino ansehen 8)

Bericht wird folgen =)

ich freu mich auf jeden Fall schon mal drauf; der erste Teil hat mir auch sehr gefallen...
      nachdem die Fortsetzungen jedoch in den meisten Faellen schlechter sind, als der 1. Teil,
      geh ich mal mit nicht so grossen Erwartungen in den Saal.

mfG,
      Werner
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      Film war meiner Meinung nach wirklich gelungen

Stimmung 1a

hin und wieder gibts Momente wo man sich denkt : "Yo... des hat nicht anders kommen koennen"

Ausstattung und Kulisse sehr fein !

zeitweise war der Schnitt vom Film ein wenig chaotisch...

nachdem mir der 1. Teil schon gefallen hat, und ich die Story so oder so mag, vergeb ich mal 4,5 von 5,0 moeglichen Punkten.

freu mich schon auf den 3. Teil :]
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      war mal meins...
      ~~
      kay, also gestern hab ich mir den Film gegeben und ich muss sagen das er wirklich gelungen war.

Vor allem der Hybride Markus wie er gegen den Hybriden Michael kämpft.
      Wie sie Alexander Covinus Blut trinkt, zu was wird sie da? EInem Daywalker?

5 von 5 Punkten

sehr gelungen meiner Meinung nach, amn freut sich auf den 3. Teil.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Mir hat er auch recht gut gefallen, nur bei den Vampiren in diesem Rüstungen am Anfang des Films, musste ich einer Bekannten von mir zustimmen.

Die sehen echt aus wie eine Mischung aus HdR Eelben und Rohirrim ( von den Rüstungen her ) :)

Kate Beckingsale is auch echt heiss sowohl im Lederdress als auch ohne :D
      was ja beides zu sehen war.

@ Elf: und wann soll die im Film ein Schwert ghabt haben im 2ten Teil ??
      hier hat sie meistens den Waffen den Vorzug gegeben.

Einzig was ich ned verstanden hab.

Wenn der Alexander Corvinus ein Hybride war,wieso war dann nur Marcus ein Hybride und William ganz Lykaner
      oder war er vorher ein Vampir und is dann unwiederruflich verwandelt worden ?
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von LordMaccrage
      Wenn der Alexander Corvinus ein Hybride war,wieso war dann nur Marcus ein Hybride und William ganz Lykaner
      oder war er vorher ein Vampir und is dann unwiederruflich verwandelt worden ?

also so wie ich das verstanden habe ist marcus von einer fledermaus gebissen worden und william von nem wolf ->die ersten von ihrer art und Alexander Corvinus nix von beiden sonder wieder was anderes.

marcus ist deswegen zu einem hybride geworden wegen dem blut vom dem toten lykaner (der wissenschaftler der von viktor getötet worden ist 1 teil)

was ich mich noch frage ist ob man viktor mit dracular gleich setzen kann?
      finde von der geschichte her würds passen.

so long
      sal
      Was mich nur derart gestört hat an dem film, war eigentlich der verharmloste charakter vom vater von william und marcus, hab leider den namen vergessen. Der nicht einmal agiert oder sich wehrt, als er von seinem eigenen Sohn getötet wird, aber naja.... die Kämpfe waren wirklich allererste sahne ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Jup...

Hab ihn mir gestern auch angeschaut und bin sehr positiv überrascht gewesen...

Obwohl es ein "Wir müssen einen zweiten Teil machen um mehr abzucashen" - Film ist, war er verdammt gut.

Auch storymäßige bzw. "Realismus"- Fehler hab ich nur 3 entdeckt...

Mit Realismus mein ich, dass die Regeln der Physik gelten, und nicht dass Vampire und so nicht existieren... (ich weiß es ist ein Film, aber auch wenns ein Vampir Film ist, sollten die Regeln der Physik einigermaßen gelten)

1.) Wenn ein Hubschrauber durch ein kleines Loch stürzen würde, und der Rotor sich weiter dreht, wenn der Hubschrauber in ner Höhle am Seil hängt. Sollte der Heli dann nicht eigentlich innerhalb von Sekunden an eine Wand krachen, weil der Rotor immer noch Luft "ansaugt" und den Helikopter zur Wand zieht?
      1a) Wenn der Rotor den Sturz überlebt hat und sich weiter dreht, dann würde er sich auch weiterdrehen wenn ein Typ sich drin "verfängt"...

2.) Wenn 2 Leute von jemandem verfolgt werden und diese nur knapp abschütteln, dann verkriecht man sich nicht unachtsam irgendwohin in eine Lagerhalle UND HINTELÄSST VORHER EIN CHAOS, DAS AUF DIE FLUCHT VON JEMANDEM HINWEISST. (Falls doch, ist man sicher vorsichtiger beim Verstecken und ****** nicht miteinander) [gestört hat mich die Szene sonst aber nicht :P ]

3.) Wenn Michael (ich glaub so war sein Name) ein Hybrid ist, und am Tag existieren kann, warum kann Marcus als Hybrid das anscheinend nicht???

Aber im großen und ganzen würd ich dem Film ebenfalls 4 von 5 Punkten geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Original von Raghnath
      1.) Wenn ein Hubschrauber durch ein kleines Loch stürzen würde, und der Rotor sich weiter dreht, wenn der Hubschrauber in ner Höhle am Seil hängt. Sollte der Heli dann nicht eigentlich innerhalb von Sekunden an eine Wand krachen, weil der Rotor immer noch Luft "ansaugt" und den Helikopter zur Wand zieht?
      1a) Wenn der Rotor den Sturz überlebt hat und sich weiter dreht, dann würde er sich auch weiterdrehen wenn ein Typ sich drin "verfängt"...

nachdem die Rotor-Blaetter abgebrochen sind, und auch nicht mit vollem Speed drehen, kanns auch sein, dass sie keine Luft mehr ansaugen...
      muesste man wohl ausprobieren... wer sponsort den Heli ? :P

Original von Raghnath
      2.) Wenn 2 Leute von jemandem verfolgt werden und diese nur knapp abschütteln, dann verkriecht man sich nicht unachtsam irgendwohin in eine Lagerhalle UND HINTELÄSST VORHER EIN CHAOS, DAS AUF DIE FLUCHT VON JEMANDEM HINWEISST. (Falls doch, ist man sicher vorsichtiger beim Verstecken und ****** nicht miteinander) [gestört hat mich die Szene sonst aber nicht :P ]

wo wuerdest du dich verstecken, wenn die Sonne droht dich zu verbruzzeln ? :D
      noch schnell ein passendes weit weg-liegendes Versteck suchen, oder doch das nahe-gelegenste ? ^_-

Original von Raghnath
      3.) Wenn Michael (ich glaub so war sein Name) ein Hybrid ist, und am Tag existieren kann, warum kann Marcus als Hybrid das anscheinend nicht???

Michael war aber auch ein Mensch, und nicht von Anfang an ein Hybrid !
      zuerst zum Lykaner, dann zum Hybrid gemacht worden...

Marcus hingegen war von Anfang an eine "Fledermaus" ;) :D

Aber im großen und ganzen würd ich dem Film ebenfalls 4 von 5 Punkten geben...[/quote]
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      war mal meins...
      ~~
      zu 3) könnte man sagen das Markus zuerst Vampir war und dann Hybrid und Michael zuerst Werwolf !

zu 2) Naja Sie hat ja schnell aus dem licht müssen daher die schnelle flucht ??

zu 1) ja die heli szene fand ich persönlich übertrieben und a schmarn, aber tja fehler macht jeder :D !

Aber fand den Film auch sehr gut , was mich jedoch gestört hat , war das sie zuerst eigentlich alle von Markus wegrennen und später dann ihn so leicht fertig machen ich mein nur weil sie das Blut von Corvinus trinkt !Die idee hat mir eigentlich nicht so gut gefallen aber just my 2 cents!

9von10 Punkten würd ich ihm gegebn im vergleich was sonst so im kino läuft!

@Silentwater

Wenn ein Teil des Roterblatts abbricht hättest du eine ordentliche Unwucht die das ganze teil zerreisen würde !
      Hubschrauber dürfen deswegen nidmal mehr starten wenn irgentein kleiner stein den Rotor trifft !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()

zu 2) Naja Sie hat ja schnell aus dem licht müssen daher die schnelle flucht ??

Ja, schon klar... Die Flucht an sich und das Versteck hab ich ja nicht wirklich bekritelt...

Was mich gestört hat, war, dass der Marcus die beiden verfolgt, und anstatt dass sie zuerst eben Schutz suchen und eventuell sich auf einen Kampf vorbereiten, sollte Marcus nachkommen... Weil wahnsinnig weit vom "Kampfort" mit dem LKW sind sie ja nicht gekommen....

Auf gut deutsch statt zu vö**** hätten sie ein bisschen besser aufpassen können ob nicht jemand in die Werkstatt (?) eindringt...

Aber nachdem Marcus ein Vamprihybrid ist und somit auch bruzzelt hat sich jetzt mein Kritikpunkt entschärft (voraussetzung Celine und Michael wußten dass Marcus bruzzeln würd)

Hat ausser mir sonst noch wer den Vampirhistoriker genial gefunden ?? :D
      Hmm, ja ich denke das sie das wussten.

Und wen sie eh nix zu tun haben, dann pflanzen sie sich halt fort :D

Der verbannte Historiker war ein genialer Nebencharakter, sein Exil war ja recht entspannt :D

Zum Helikopter, sicher is es unrealistisch, sicher ist es physikalisch nicht korrekt, aber kommt schon verdammt nochmal es ist ein Actionfilm, wen interessiert das die Realistik, wenn ich ins Kino gehe um Action zu erleben und nicht über physikalische Gegebenheiten zu quatschen. ?(
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)