Damit der andere Thread überschaubar bleibt und auf Wunsch von Codex hier ein neuer Thread für diverse Fragen die nicht erklärt sind.
Hierzu habe ich gleich mal ne very interesting question
Also meine Wenigkeit hat das sagenhafte Glück einen Alten Necronlord zu haben. Nämlich genau DEN:

Schlechtes Bild ich weiss. Aber ich habe nix besseres auf die schnelle gefunden.
Mein Problem ist das der Hoschi von Haus aus nur den "Satb des Lichts" hat. Ich verwende aber aus guten Grund nur die Phasensense. Gibts aber nicht zu kaufen etc,.....
Was soll ich jetzt tun ? Los ziehen und nen neuen kaufen ?? Muss ich den Stab jetzt darstellen und auf die Sense verzichten ?
Zwecks Komposition(Abzüge). Meine AL ist schon fertig und nachdems bei den Necs bei mir eh keine Geheimnisse gibt nachdem ich eh nur knappe 2k habe gesamt schreibe cih mal gleich meine AL her,....
Es ist laut meinen Verständniss eine Fluff Liste mit AC Abzüge von genau NULL
1 Lord+Sense+Regnerator = 150
1 Mono = 235
1 Spinne = 55
3 Destruktoren = 150
50 Necronkrieger = 900
Gesamt Punkte = 1490
Minis in Army = 56
Minis mit Necron Sonderregel =54
Bevors mir wer sagt ich weiss das ich mit der Liste kaum Chancen habe auch nur ein Spiel zu gewinnen aber ich will halt wenigstens wenn ich schon so keine Chance habe fluffen
Mlg
Wintics
Hierzu habe ich gleich mal ne very interesting question

Also meine Wenigkeit hat das sagenhafte Glück einen Alten Necronlord zu haben. Nämlich genau DEN:

Schlechtes Bild ich weiss. Aber ich habe nix besseres auf die schnelle gefunden.
Mein Problem ist das der Hoschi von Haus aus nur den "Satb des Lichts" hat. Ich verwende aber aus guten Grund nur die Phasensense. Gibts aber nicht zu kaufen etc,.....
Was soll ich jetzt tun ? Los ziehen und nen neuen kaufen ?? Muss ich den Stab jetzt darstellen und auf die Sense verzichten ?
Zwecks Komposition(Abzüge). Meine AL ist schon fertig und nachdems bei den Necs bei mir eh keine Geheimnisse gibt nachdem ich eh nur knappe 2k habe gesamt schreibe cih mal gleich meine AL her,....
Es ist laut meinen Verständniss eine Fluff Liste mit AC Abzüge von genau NULL

1 Lord+Sense+Regnerator = 150
1 Mono = 235
1 Spinne = 55
3 Destruktoren = 150
50 Necronkrieger = 900
Gesamt Punkte = 1490
Minis in Army = 56
Minis mit Necron Sonderregel =54
Bevors mir wer sagt ich weiss das ich mit der Liste kaum Chancen habe auch nur ein Spiel zu gewinnen aber ich will halt wenigstens wenn ich schon so keine Chance habe fluffen

Mlg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"