BT: Kapitel 1 Feuertaufe

lass dich ja nicht entmutigen deine geschichte hat ein paar super ansätze (rihnobombe zB wär mal lustig das in nem fungame zu erproben) und hat eine neue richtung. verbessern must du dich nur ein bisschen beim erzählstil aber das kommt mit der zeit nur keine bange.

=)
      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      ich poste das doch nomma hier:

Kapitel 5 Zurück zu den eigenen Linien
      Es wurde wieder kälter. Seit drei Monaten war es nicht mehr so kalt. Die Servorüstung von Palven registrierte das zwar was aber nicht dazu beitrug das es den Gang erleichterte. Elandor hatte seine Boltpistole locker in der Hand als sie zu einem Schneeverwehten Bunkereingang kamen.
      ?Mach dich bereit.? sagte Palven kurz bevor ihnen ein Pulsgewehrstrahl entgegen flog. Elandor führte nun den Sprung aus der sein Leben rettete, indem er seitlich weg sprang, sich abrollte und Palven vor einen zweiten Strahl zu bewahren. Wie auf Kommando zogen sie ihre Schwerter. Die Tau waren nun zu sehen und rannten auf sie zu. Ein extrem großer Außerirdischer von ihnen, ohne Helm zog eine Energiewaffe und schlug nach Elandor. Palven trennte einem Anderen den Lauf von der Waffe als er gerade schoss und diese verschmolz von innen durch die Hitze des Schusses. Anschließend schlug er ihn mit einem Hieb mit der Kante seines Kettenschwertes zu Boden.
      Sein Schüler rang immer noch mit dem Sergeant. Er zog seine Boltpistole nachdem ihm sein Kettenschwert zerhackt wurde und schoss. Das Projektil riss dem Tau den Kopf weg. Er hob die Energiewaffe auf und tötete weitere zwei Feinde. Ein dritter rannte nachdem ihm Elandor doch etwas zu nahe kam einfach weg. Palven tötete die restlichen Zwei. Aus dem Bunkereingang schien fahles grünes Licht. In den Gängen war es nass und kalt. Palven ging voraus als er kleine Mündungsblitze zweihundert Meter voraus sah. Er hielt kurz inne. Dann brüllte er: ?Elandor! Volle Deckung!? und schon schlugen ihnen Massebeschleunigerprojektile entgegen. Diese wurden aus einem Hammerhai abgeschossen. Daraus schloss Elandor, während er hinter Trümmern Deckung suchte, dass der Gang dort vorn sehr viel breiter wurde. Nach vier Schüssen verstummte das Feuer. Ein Tau schlich in ihre Richtung. Palven bemerkte ihn erst nicht doch dann sprang sein Schüler auf, brach dem Alien das Genick mit den Händen und schliff ihn hinter den Trümmerhaufen. ?Meister sehen sie irgendwas??
      Nein, nur Dunkelheit... aber warte... dort vorne befindet sich ein Scanner an der Wand, wahrscheinlich für eine Tür.? flüsterte Palven.
      Elandor zog sein Vibromesser, schnitt dem Tau die Hand am Handgelenk ab und rannte zum Scanner. Er knallte die Hand darauf. Ein leises Klicken und dann ein Piepsen. Die Tür klappte nach innen ein und dann nach oben. Palven wollte Elandor gerade folgen als ihn vor der Tür ein Massebeschleunigerprojektil erfasste und ihm den Unterkörper weg riss. Elandor erschrak. Er zog seinen Meister hinter die Tür. Der Neophyt hockte sich zu Palven und hörte ihn leise sagen: ?Bring dich in Sicherheit.? nun waren Schritte zu vernehmen. ?Schnell! Flieh.?
      ?Und sie Meister?? fragte Elandor finster.
      ?Ich gebe dir Deckung.? antwortete Palven mit einem dünnen lächeln. Elandor dachte kurz nach. ?Los jetzt. Erfülle mich mit Stolz mein Schüler!?
      ?Jawohl Meister ich werde sie rächen!? flüsterte Elandor mit Tränen in den Augen. Er stand auf. Nun war er allein. Als er hundert Meter weit weg war sah er die Tür sich öffnen und die Tau eindringen. Und er erblickte noch ein letztes mal seinen Meister. Welcher eine Splittergranate scharf machte. Mit einem Inferno aus dem Feuer der Flammenwerfer die die Tau extra für den Nahkampf mithatte, wurde der Gang nun erfüllt. Die Druckwelle konnte nicht entweichen und riss Elandor nach vorn. Mit einer gewaltigen Geschwindigkeit wurde er nach draußen aus einem Loch in den Schnee geschossen. Es schneite immer noch heftig. Würde er nicht weiter laufen, würde er bald lebendig begraben werden. Ein Pfeifen von den Turbinen eines
      Arvus-Jet war zu vernehmen. Als er über Elandor war drehte er ab und flog Richtung Westen. Elandor war immer noch bewegungsunfähig. Blut rang von seinem Gesicht. Seine Beine waren mittlerweile schon schneebedeckt.
      Nach zehn Minuten hörte er ein leises Tuckern. Sein eingeschränktes Sehvermögen erkannte eine Chimäre die aus der gleichen Richtung kam in die der Arvus abgedriftet war. Von Westen. Sie hielt neben ihm. Ein Mann mit Schwarzen Stiefeln stieg aus und mit ihm fünf Soldaten. Elandor hörte nur noch: ?Nehmt ihn mit.? Dann verschwand das Bild vor seinen Augen und er wurde bewusstlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gemein wie 10“ ()

Servus!

Gar nicht schlecht für einen 13 jährigen ....
      Respekt ... aber versuch die Kampfszenen mehr auszuschmücken und nicht einfach die Ereignisse aneinanderreichen!!

Schwer aber es lohnt sich ;)
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Ja SIR! :D
      is mir auch aufgefallen....ich hatte mal ne fun story geschrieben da hatte ich nur die kampfszenen ausgeschmückt und nicht die atmospähre, umwelt und so weiter....seit dem bin ich da ein bissl vorssichtiger...warscheinlich zu vorsichtig^^
      nette story
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      Servus!!

Ja du könntest noch eine zweiten Handlungsstrang machen ...

Mit Chaos zum Beispiel :D

postest du die Geschicht trotzdem in das Forum auch ?(

wär super wenns ned zuviele Umstände macht ..
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

mfg Peter
      *grins* da warst aber sehr aggressiv ;)

Ich kenn das lass das Zeug ne Woche liegen und dann probiers nochmal

Dann funktioniert s in der Regel auch wieder ....

Oder frag Freunde ob sie ned Ideen haben ....

Oder schreib an einem 2 Handlungsstrang mit ganz anderen Personen
      da fällt einem immer was ein!!

Noch ein Tipp nimm für deine Helden Charactarzüge von deinen Freunden!!
      Oder von dir, weil so kannst du keinen perfekten Helden machen - es hat doch jeder seine schlechten Seiten. :D:D:D:D:D

vll. hats geholfen ;)

MfG Peter

mfg Peter