Rammstein
-
-
das ist doch ein verkaufsforum - kein plauderforum ... oder?+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
find ich ziemlich gut.aber mit englischen texten hört sichs fürchterbar anDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
Rammstein = 3 Daumen hoch
Allerdings muss ich da zustimmen, wenn sie Englisch singen = *würg* sowie bei Oomph!...
Es soll ja März 2007 das neue Album erscheinen, wie weit ist das bestätigt, weiß das wer?
lg Christoph"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Ein paar gute Sachen haben sie, aber so ganz meins is es nicht!
Sind aber trotzdem recht amüsant, nur nicht auf Englisch! XD -
wie gesagt: englisch
die meisten anderen
wobei ich aber nicht unbeding amerika oder rosenrot nehmen wuerd, eher "mein herz brennt" oder "spieluhr" und nat. "feuer frei"
*irrerrammsteinfan*"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
Musik: geil ... ich denke so hört es sich an, wenn Riesen oder Titanen Musik machen ... laut, geradeaus und "aufs Maul"
Texte: OK ... lassen wir das
ich hör sie gerneerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
-
-
Mir gefallen auch die ersten drei Alben besser, wobei bei den zwei "Neuesten" auch Klassiker dabei sind (Rosenrot, Spring, Moskau...).
Im Übrigen finde ich auch, dass Rammstein eine gute Live Band sind. Eine der wenigen Bands die auch ohne Studio singen können
lg"Schießt es nieder!
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Footblame!" -
naja ... singen ... das ist Auslegungssache ... bei deren ... äh ... Geräuschen brauchst eben keine top-Abmischung
aber die älteren Alben (bis incl. Mutter, wobei das auch schon "neu" ist) sind um Längen besser, als die neueren. Die sind stellenweise irgendwie so weibisch melodiös :tongue:erst wenn das letzte Modell bemalt
:D -
mir gefällt reise, reise am besten, dann Mutter. Gesangstechnisch hat die Band schon was am Kasten was aber nicht jeder manns sache ist. Die Teil "interessanten" Texte unterstreichen das dann nochmal
Instrumental gesehn sind sie imo mehr als nur spitze. Man merkt auch das sie sich bis Rosenrot immer wieder verbessert haben -
nicht falsch verstehen ... ich mag Rammstein ... aber der Kerl singt nicht. Singen tut (tat) Tarja Turrunen.
Man kann es aber richtig schön verfolgen, wie die Scheiben, je aktueller sie werden immer mehr von ihrem "in die Fresse" verlieren.erst wenn das letzte Modell bemalt
:D -
-
-
-
gefragt..."
Auch die Videos sind strange, aber ein Rammsteinfan sieht über solche Dinge hinweg
Übrigens fleißig für Rammstein wegen den EMA's voten =)
lg"Schießt es nieder!
"Ich bereue nichts!"
"Footblame!" -
Morgn
Original von Immolatus
doch sie kamen mit den letzten beiden Alben nicht mit jedem Lied an die Qualität der älteren CD`s heran.
Das kann man nur unterschreiben, abgesehen von Rosenrot. Am Besten jedoch finde ich von ihnen 'Sonne'.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0