Rammstein

Original von Zagstruk
      nicht falsch verstehen ... ich mag Rammstein ... aber der Kerl singt nicht. Singen tut (tat) Tarja Turrunen. ;)

Nöö ... Tarja jault .. :D

Egal, ich mag weder Rammstein, noch Nightwish, wobei Rammstein deutlich peinlicher ist (text- und auftrittsmäßig) als die alten Schweden .. sry .. Finnen .. musikalisch kommt Rammstein etwa 20 Jahre zu spät ... (wenn man sie mit genialen Gruppen wie Laibach vergleicht)
      Nochmal zurück zu den EMA's...
      Bushido hat "Best German Act" gewonnen, sowas ist erschütternd...
      Ich will ja keinem zu nahe rücken, falls wer Bushido mag, aber in meinen Augen ist er, naja....
      Traurige Gschicht :D

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Mir gefällt Rammstein recht gut, so ziemlich die einzigste deutsche Band überhaupt die was drauf hat... diese ganzen Möchtegern-Rap-Gangsta können sich ihren Müll sonst wohin schieben ^^

Was noch gut ankommt ist z.b. derzeit was Finnisches wie Vintersorg, oder halt Lordi (wer auf Pop-Rock steht ^^)

Noch empfehlenswert für "Metaller" ist Planet Alliance, Fairyland, Falconer, Hammerfall (die neue Treshold is nich übel)
      ich bin nicht böse,ich tanz nur ab und zu aus der reihe
      doch ich pass auf,dass ich verhältnismäßig sauber bleibe
      ich hab ne weiße weste,okay,vielleicht hat sie flecken
      ich bin ein ghettokind,mit bierfahne und adilecken
      ich bin ein asozialer proll und prolet
      einer,den sie nicht mehr wollen beim comet
      weil ich zu gerne das ausspreche,was keiner sagt
      weil keiner eier hat,ich hab die alte leier satt
      manchmal gehen die pferde mit mir durch bis nach japan
      dann schrei ich rum und hau mir auf die brust wie tarzan
      das du mir dann dumm kommst wär nicht ratsam
      es sei denn du willst absofort jeden tag zum arzt fahren
      ich bin ein chiller doch ich lass mir nicht alles gefallen
      ich bin kein killer doch wenns sein muss dann mach ich dich kalt
      ich steig ein,ellenbogen aus dem fenster
      ich bin ein strassenjunge,ich bin kein gangster

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Trov zitiert da eine von diesen hey-jo-ghetto-in-da-house-Flachpfeifen mit zu großen Klamotten und einer Weltsicht wie von nem Meter Feldweg ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Der letzte Post ist schon etwas länger her, aber ich finde es muss einfach erwähnt werden, falls es wer noch nicht mitbekommen hat =)
      Völkerball ist jetzt draußen, es gibt da zwar verschiedene Versionen, aber ich muss sagen, Völkerball ist gelungen.
      Außerdem liegt mir noch was am Herzen :D: Hab gerade eben vor ein paar Minuten auf MTV "Ohne Dich" gesehen, ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich so die Wandlung von Rammstein sehe, in Interviews oft still und ruhig, auf der Bühne gehen die Herren aus sich raus und bei manchen Tracks wieder nicht...

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      ich wollte nur sagen das es auch jugendliche gibt die wie ich AC/DC,Motörhead und andere Bands aus der Zeit hören(ICH Höre sogar Jimi Hendrix)!

Zu Rammstein ist mein kommenstar: auf enlisch nur schlech! Alle Lieder ab Reise Reise sind auch nicht mehr das wirklich gute!

Ich würde im Moment Nur Finntroll empfehlen das ist auch eine finnische Band!Schaut euch mal unter diesem link das Video an von ihrem absoluten hit!Link:youtube.com/watch?v=SYbc7IJagGs
      Einfach das Fragezeichen klicken und mehr erfahren^^.
      Original von Zachariass..
      das ist auch eine finnische Band!

auch? ... welche der von dir aufgezählten Bands ist denn noch Finnisch? ... und Rammstein isses ganz sicher nicht ... :rolleyes:
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Puh gute Frage... Ähm ähm ähm AC DC.... Ja wenn Australien in Finnland liegt, Motörhead? Ja wenn Finnland eine britische Kolonie wäre... Und Jimi Hendrix? War der nicht ein sehr erfolgreicher Scharfschütze im Winterkrieg? Ok wohl auch nicht....

Naja gibt bessere Finnische Bands als Finntroll.... und bessere Bands dieses Genres...

Ahja und zu Rammstein: Das einzige Lied, dass mir von Rammstein gefällt ist "Ich will" von Völkerball... Die anderen finde ich sehr schräg....(z.B. Asche zu Asche...)
      tainted :As:
      entschuldige, aber das find ich von Rammstein:

Das heißt halte ich von Rammstein und abgesehen davon würde es reichen wenn man sich nicht so bildlich ausdrückt :D

Auch wenn ich sagen muss das ich bei dem Bild immer wieder lachen muss :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()