Auslosung zum Gentlemens Cup

biedermannsdorf...ein kleines örtchen südlich von wien das autos mit maximal 40km/h durchqueren können, abgeschnitten vom öffentlichen verkehr, ein platz wo sich fuchs und hase noch gute nacht sagen.
      doch kommenden sonntag wird dieses kleine dorf für ein paar stunden zur warhammmerhochburg österreichs. der erdboden wird erzittern wenn die besten krieger zweier armeen(einzige beschränkung: keine drachen , keine söldner) namentlich orks und elfen ihre klingen kreuzen.
      der herausforderer christian "korhil" stark stellt sich seinem übermächtigen
      gegner wolfgang "ruffy" weber.
      Bitter!

Montag wird der Stichtag für die 2. Runde bekannt gegeben und wer bis dahin nicht gespielt hat...

Würfelwurf, wer aufsteigt...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Nein... nächsten Montag geb ich das Datum bekannt wo alle Spiele gespielt sein sollen... also 2-3 Wochen gehts sicher noch
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Dann darfst Du schon the Nutsch bei unserer Partie als Gewinner eintragen,

1.) bin ich mittlerweile die 2te Woche krank und
      2.) ist mir das dann doch zu kurz - mein Gegenspieler wohnt AFAIK in der Gegend von Neustadt, ich in der entgegengesetzten Richtung, da kommt man nicht so schnell auf einen Nenner....

Edit, da mittlerweile Marios Antwort - 2-3 Wochen könnten sich ausgehen...

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Na... wann trudeln denn die ersten Ergebnisse ein???

die erste Überraschung gab es schon:

Prinzessin Yuffie muss sich nochmals gegen Altdorfer bewähren, da Altdorfer es geschafft hat, Yuffie ein Unentschieden abzuringen...

Es ist also bestätigt: Der Cup hat eigene Gesetze!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      sorry, aber was soll da eine Überraschung sein. Ihr tut so als ob Altdorfer nicht spielen kann! (oder als ob ich so gut wäre :D)

Abgesehen davon hatte er noch nie gegen Bretonen gespielt. Was soll ich da machen, ihn auslachen und drüberfahren? :D

Nö, wie ein gentlemen eben ist, alles erklären, ihn auf Sachen hinweisen und nächste Woche ein rematch machen. Sollte er gewinnen wäre es für mich keine große Überraschung ... aber mal sehen was mein Herzog dazu sagt ... der verliert bekanntlich nicht gerne (hat ja fast keine Erfahrung damit *hust*)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Als ehemaliger WoW-Meister bist du wohl über die meisten zu stellen, da du ja das Verlieren fast nicht gewöhnt bist ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      *g*

1) spielt er schon länger als ich
      2) Wurde ich WoW Meister mit Skaven (das kann ja jeder)
      3) fast ... wart mal, willst du mich auf etwas hinweisen? :D Ich kann mich jetzt eigentlich nicht an meine letzte Niederlage erinnern ... :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

So, die erste Schlacht ist geschlagen und es wird verkündet, dass das Imperium, die Armeen Bretonias zerschlagen hat...

Ein halbherziger Kreuzzugsversuch um die Stadt Altdorf einzunehmen, scheiterte schon vor den Toren Helmgarts...

hence: Eusebio im Achtelfinale...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: