Auslosung zum Gentlemens Cup
-
-
also für mich keine überraschung ...
naja, was soll ich sagen, du wirst alt-> erich syndrom?
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
zu ruffys verteidigung muss ich sagen dass obwohl wir nahezu keine beschränkungen hatten(ich wollte einfach schauen wie weit ich gegen den grossen meister mit einer ausmaximierten liste komme) seine liste deutlich netter war als meine, was durchaus ein nicht unwesentlicher punkt war.
bilder zu der schlacht und das siegerfotosollten ab morgen in meiner galarie zu sehen sein.
@ altes eisen: also dazu gehört ruffy sicher nicht, beim nächsten turnier wird er wieder seinen rechtmässigen platz einnehmen. taktisch ist er mir sicher noch um klassen überlegen(und bei den moralwertwürfen auch :D)
danke nochmal für einen sonntag nachmittag den man besser nicht hätte gestalten können. und mal sehen was in dennächsten runden so auf mich wartet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „korhil“ ()
-
-
Lang lebe der König!
Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
so, um den anderen ein Vorbild zu sein und um das Ganze etwas zu beschleunigen verkünde ich ein Resultat.
Nach dem ersten, spannenden Unentschieden, konnte Herzog Yuffhausen wieder seine Hasenpfote finden und sie den Khorneanhängern um die Ohren schlagen.
Die Wüfel waren seiner gnädig, ergo darf der Herzog eine Runde weiter ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
Da ich am Mittwoch zwar im Club bin, aber voraussichtlich wieder zwei Blood Bowl Games haben werde, ziehe ich hiermit Gentleman like die Konsequenz und lasse offiziell Stefan den Vortritt.
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
In einem sehr spannenden und schönen Spiel ist der Rekordmeister seiner Favoritenrolle gerecht geworden.
Erich (echsen) - Lyndon (Vamire)
L.G., ErichÖstereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006