In 96 Jahren...

wenn er groß genug is um die erde zu zerstören, genau unter dem errechneten einschlagpunkt stehen in rußland explodierte ein meteorit wenige hundert meter über dem erdboden und alle bäume drunter blieben stehen OK sie waren verbrannt aber naja da grab i mi halt ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

Original von RosaHorror
      da ich in 96 jahren nicht mehr unter den lebenden weile is es mir herzlich wurscht :P

See ich auch so ;)
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Da überleg ich mir doch glatt meinen Kindern
      abzuraten Kinder zu bekommen ,weil die würde es dann treffen
      rein retorisch gesehen ,weil es könnte ja eigendlich ein Dach-
      ziegel abstürzen und die Kinder meiner Kinder am Kopf treffen
      was wiederum den Schlusszu läst das ich meine Kinder davon abhalten sollte sich zu vermehren ob ich das in 10 Jahren aber auch noch weis ist natürlich fraglich was wiederum den Schluss zulässt das ich mir jetzt eigendlich noch keinen Kopf zerbrechem will was in 96 Jahren sein könnte

See you :D :D :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      hmmm also da ich dann ja erst 117 jahre alt sein werde ... also noch mitten im Leben stehe sozusagen :D werd ich ihn fotografieren, und wenn wirs überleben hab ich ne tolle vorlage um auf meine minis nen meteoriteneffekt zu malen ... tja das ich da als erster drauf komme enttäuscht mich ;) :tongue:

nein kA ich würd wenn ich noch lebe, was ich mal zu 99% nicht mehr tun werde, ihn mir ansehen, versuchen ihn irgendwie von der seite zu sehen um noch zu sehen was er anrichtet bevor ich kA verbrenne oder so!!

also dont care ^^

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      Warum glaubst das Asche brennt ?(
      Ganz einfach, wenn ich noch leben würd, würd ich mich freiwillig zu einer heldenhaften rettungsmission melden, auf den kometen landen, ihn sprengen, dass er die erde verfehlt, und danach die aufreizende tochter vom chef der mission heiraten ^^
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von Riven
      Ganz einfach, wenn ich noch leben würd, würd ich mich freiwillig zu einer heldenhaften rettungsmission melden, auf den kometen landen, ihn sprengen, dass er die erde verfehlt, und danach die aufreizende tochter vom chef der mission heiraten ^^

ROFL !!!!

darf ich dann dein heldenhafter russischer Kosmonaut sein, der dir zur Seite steht ? :D :P
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      Servus!

Bei meinem Glück check i nix von wegen Meteorit und geh im Park spazieren .... Plötzlich wirds da so dunkel ..... *gg* Kamera raus : das gibt ein geiles Desktop Hintergrundsbild - klick - b00m

Und das wars dann auch schon ......

Hmm obwohl da leb ich eh nimma ....
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Also wenn ichs erleb werd ich eh nicht checken was da passier fürchte ich.

Ich hab im Ö1 eine 3 Teilige Sendung zu dem Thema gehört und dabei fand ich besonders spannend das da ein Wissenschaftler gesagt hat,
      ca 2029 ist uns der Komet Aprofis(irgend ein Gott mit A aus Ägypten) so nahe das wir ihn im Nachthimmel sehen können wie einen 2ten Mond.(nicht so groß natürlich)
      Er wird sich in der Stunde ca.30 Grad bewegen und das zu sehen freu ich mich schon.
      ---for rent---