Rhino Schnittzeichnung

Rhino Schnittzeichnung

HI Leute

gibt es irgendwo eigentlicxh eine Schnittzeichnung von einem Rhino bzw. dessen Abbarten. Mich würde interessieren, wie die Kettenführung läuft und auch wie das Innen gelöst ist (wo sitzt der Motorblock,..)

vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

danke

kastner_r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kastner_r“ ()

RE: Rhino Schnittzeichnung

Für den Predator gibt es eine Schnittzeichnung , sollte für Deine Bedürfnisse genügen.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      HI bin mal ein paar quellen durchegenagen, es scheint dass im IA 4 die einzige zeichnung vorhanden wäre, nur habe ich echt keinen bock, mir wegen der einen zeichnung das ganze buch zu kaufen. im imperial armour ist zwar auch was drinnen, man sieht aber nicht, wo der moter(en) sind und wie die kettenführung läuft, ich vermute aber mal, dass die motoren in den seitenwänden sitzen und die ketten oberhalb der seitlichen luken verlaufen.

vielleicht kann mir da noch jemand einen tip geben

danke

rainer
      Ähmmm .... im WD 41 glaube ich
      wo die ,,neuen" DA mit Rhino rausgekommen sind ....
      da ist erstens der Querschnitt drin
      und ein paar >WD< danach der Aufbau
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      WD 77
      ... Die Geschichte des Rhinos ( 2 1/2 Seiten davon nur Aufbau etc...)
      Dann die technischen Daten des Rhinos (Furtentiefe , Höchstgeswchwindigkeit .......)

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      HI also mal zu den gefundenen Dingen, auf der US Seite gibts ein, naja sagen wir, bescheidenens Bild, gefunden habe ich es über google mit den stichwörtern predator cutout --> us.games-workshop.com/news/eve…unker/PREDATOR-CUTOUT.jpg

ist die selbe zeichnung wie im WD 87 und im index astartes IV

meine weitere Frage wäre dann noch, wie komme ich zum WD 77 bzw. 87 hat den jemand zum verkaufen bzw. kann ich mir den mal ausleihen, extra den index astartes IV wegen der einen doppelseite kaufen, ist mit irgendwie zu heftig.

cheers

rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kastner_r“ ()

hmmm fast dasselbe bild wie in dem besagten WD ,
      ,jedoch finde ich es sehr mangelhaft , dass Predators , Vindicators , Whirlies nach fast demselben Prinzip aufgebaut sind , aber das ist ein anderes Thema
      lg

jop und der rhino hat nur einen mann besatzung