Schlachtrufe euer Armee
-
-
Einfaches simples Wolfsgeheul.... Und dann stürmen sie wie die irren in ihren Rhinos und auf ihren Bikes und weiß das Chaos noch womit noch auf die Ketzer und den Xenos zu...
Eldar würden wahrscheinlich sowas wie "Achtung, da kommt etwas heißes von hinten" sagen
Und dann sprechen nur mehr die Sternenkanonen...
Zwergen Schlachtruf is "Stellts schon mal das Bier kalt für die After Battle Party"
(bzw After Game Party bei Bloodbowl)
Vampire... Naja... I glaub da funzt des eher auf mentaler Ebene, weil meine Skelette ja so schlechte Ohren haben...
Aber vielleicht haut des beim Vampirischen "Dancing Stars" ja wirlklich hin und der Graf wird aufgrund seiner tollen Haltung bei Vanhels Totentanz noch nicht rausgewählt...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
Ja und macht doch nix wenn einer die fantasy Schlachtrufe auch hier rein schreibt imo sinnvoller als ein eigener Thread im Fantasy Teil der Festungjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
-
-
-
@ skink: jaja imo auch ^^...ne ich wiollts nur mal "so" anmerken..wie ichs immer will
jaja haupsache spamm
@ Thread: da man jetz auch Fantasy Schlacht Rufe posten: meine Woodies blasen in ein Horn und fallen dann plötzlich aus ihrer Deckung hervor um zu kämpfen. (jaja erinnert stark an Tiermenschen... aber ich meine echt WOODIES :D)jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-