Schlachtrufe euer Armee
-
-
-
-
Meine Black Templar rufen nur:
"Schmerz Adelt!
Und dann hört man nur noch das Kreischen von Kettenschwertern und das Donnern der Bolter.
Und nur die Bajonette des Glaubens können uns zum Rückzug bewegen.
Und nur der heilige Zorn des Imperators könnte uns zum Rückzug bewegen.
Doch das Blut unserer Feinde treibt uns nur weiter an.
Und wir werfen uns gegen den Feind.
Und wieder.
Und wieder.
Schmerz Adelt!" -
-
-
"Ihr seid die Essenz unserer Macht. So wie ihr die reifen Früchte eurer Felder erntet so werden wir euch ernten. Der Tod ist kein Hindernis. Die Zeit hat keine Bedeutung. Nichts kann uns aufhalten."
Übertragung an die feindl. Armee durch meinen Necronlord.
WH40K
Necrons 2000pkt (im Aufbau)
WHFB
Orks & Goblins 5000pkt
Khemri 2250 -
Original von Murgork Stahlkloppa
"Ihr seid die Essenz unserer Macht. So wie ihr die reifen Früchte eurer Felder erntet so werden wir euch ernten. Der Tod ist kein Hindernis. Die Zeit hat keine Bedeutung. Nichts kann uns aufhalten."
Übertragung an die feindl. Armee durch meinen Necronlord.
Na hoffentlich können die feindlichen Truppen das entschlüsseln!
"Sir, wir empfangen hier ein Beep Biep Bebibeep..."
"Morsezeichen?"
"Bin mir nicht sicher, Sir - könnte auch eine interkosmische Interferenz sein..."
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Original von Tielner
Na hoffentlich können die feindlichen Truppen das entschlüsseln!
"Sir, wir empfangen hier ein Beep Biep Bebibeep..."
"Morsezeichen?"
"Bin mir nicht sicher, Sir - könnte auch eine interkosmische Interferenz sein..."
Oder ein wecker, der läutetExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
Ein Klassiker hat immer Saison!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
lol...naja...bei ner 60 mio jahre alten rasse kann man doch schon erwarten dass die nicht mehr morsen sondern ein übersetzungsprogrammhaben und das in alle funkgeräte schalten...oder sie projezieren es in die gedanken ihrer feinde...was weis ich die sin so hyper die können das *schmoll*
WH40K
Necrons 2000pkt (im Aufbau)
WHFB
Orks & Goblins 5000pkt
Khemri 2250 -
-
mhm, für die Impse wär auch nett:
"Wir bringen euch Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieden"
SorenWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil." -
-
Mein neuer Schlachtruf meiner Skavenmariens:
"Tod-Tod dem schwächlichen Menschendingen des Imperiums und für die Gehörnte Ratte!!!"Am 13. Tag des 13. Monats werden die Skaven aus ihrem Tunnelimperium unter uns hervorbrechen und alles vernichten !!!
look @ skavenwarlord.hat-gar-keine-homepage.de
and you.justgotowned.com/
Realität ist nur eine Illusion die durch zuwenig Alkoholgenuss verursacht wird -
Also für meine Black Legion die im Aufbau steht würde doch der passen oder??
Kill em´ all before they kill you!!!!!!!!``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
Für Beschussarmeen: Waidmanns Heil!
schreibt man doch so? oder? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0