Tunierarmeenthread
-
-
Also mein Liste!
Harad:
Suladan beritten=100 Punkte
12 Reiter von Harad=121
ich nehm mal an 11 punkte mit Lanze
1 Mumak=300(mit Stoßzahnwaffen)
1 Mahoud=25
12 Bogenschützen von harad=72
Die Liste ist noch in Arbeit nur ein bsp:
Gute Seite:Elben:
1Elrond=180
38 Krieger mit Schwerer Rüstung und Schild und Elbenklinge=418
Keine Bogenschützen und fragt nicht weiso denn bis jetzt haben die mir nicht gebracht entweder weil ich sie nicht zu spielen wusste oder es lag an ihnenNichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod -
denn der kostet das Leben! -
@ Safak
Zu deiner Elbenarmee... von der halt ich nicht sovie, du hast nur eine Art von Truppen, keine Speere, keine Bögen und nur 1 Held... solltest nochmals überdenken
Zu deiner Harad Armee, da ist die 33 % regel aber nicht angewandt.... -
-
-
Stimmt danke habe ich vergessen(33%)
Zu den Elben hast du auch recht!
Also Elrond=180 180
12 Speerträger mit Schild144 144
15 Elben mit Schwerer Rüstung,Schild und Elbenklinge=165 165
10 Bogenschützen mit Schwerer Rüstung und Elbenbogen=110 110
Und das wären dann 599 wenn ich mich nicht verrechnet hab(Mir fehlt noch das Regelbuch)
Zu bösen Seite:
1 Mumak=300(mit Stoßzahnwaffen)
1 Mahoud=25
12 Bogenschützen von harad=72
Hashari:90
35 Haradrim mit Speer=210
Gesamt macht das dann 597 Punkte und jetzt stimmt di 33% RegelNichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod -
denn der kostet das Leben! -
-
-
Soda.
Hiermit muss ich mit tiefster Trauer und Schmerz bekannt geben, dass ich
beim Turnier am 15.05.2006 nicht dabei sein kann.
Sorry
Bin an diesem Datum auf einem "Adventure Weekend".
Bevor mich einige verurteilen - ich hab das schon länger gewußt, nur das genaue Datum wußte ich nicht.
Leider ist es genau auf dieses Wochenende gefallen und da rein zu kommmen ist nicht leicht, abgesehen davon kostets ned wenig.
Wünsche allen viel Spasss und guten Erfolg.
MfG SaGPirates of the Spanish Main: Alles was ich in die Finger bekomm, am liebsten aber Piraten!
DHDR-Armeen: Isengard >1000 Pkt.
Mordor ~ 600 Pkt.
Hochelben ~ 500 Pkt.
Moria ~ 400 Pkt.
Die Armee der Toten -
@ SaG
Das Turnier ist aber am 13.5 und net am 15.5....falls du da auch keine Zeit hast, ist es sehr schade, hätte mich sehr gefreut -
-
-
-
-
-
Original von Safak_Khorn
Cool 1.Reihe Ostlinge mit Schild
2.Reihe Haradrim
3.Reihe Ostlinge mit Pike und Schild
Is ja geil,aber Khamul werd ich lieber nicht nehmen!
Wäre ziehlich unfair "KHAMUL" LOL
Naja Khamul darf er ja nicht nehmen. Wann hat Khmaul mit Harad gekämpft ?
ISt meine Osgiliath armee tauglich ? -
@ D@niel
Naja, prinzipiell könnte er Khamul schon reinnehmen, Khamul ist ja immer noch ein Ringgeist... aber egal
Zu deiner Armee, ich finde sie sehr interessant, macht sicher Spaß damit zu spielen..
Ein Paar Vorschläge, um sie zu optimieren:
Ich würde mir vielleicht Farmir statt dem normalen Hauptmann reinnehmen, der hat mehr H und ne höhere K
Du hast relativ wenig Speere, lieber auf eine Einheit verzichten, dafür mehr Speere
reiterei ist auch keine dabei
Das sind aber nur meine gedanken dazu...
Ich würde mich echt freuen, wenn wir deine armee mit den grabunholden sehen würden, dass wäre sicher witzigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olvatrolta“ ()
-
jaa ich muss sagen ich find se auch nit schlecht wobei ich denk kavalerie muss nit dabei sein und die idee mit faramir von olva is net schlecht!!!
vlt bissl mehr speere aber sonst is sie ok"""!!
@olva
wie meinst das mit den grabunholden??
so sprach Hasharii, Diener Suladans
Im Gilead-Forum: Gimli, Gloins Sohn -
-
@ Safak
Du hast eine Gabe, nicht zu zu hören bzw Dinge anders zu verstehen, als sie gemeint sind
Klar darfs du das machen, die Frage ist nur, wie machst du es.... eine Allianz ist ne Allianz, die wird auch am Spielfeld ne Allianz sein, aber net mehr, ...klar kannst Truppen aus Harad und Rhun gemeinsam verwenden, aber so wild durchmixen, dass man nur Vorteile draus zieht, dass ist Powergaming -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0