Happy St. Patrick'S Day

Happy St. Patrick'S Day

Cheers St. Patricksday

Auf die Iren die das einzige Volk waren in dieser verkakten Inselkette die sich nicht von solch degenrierten Arschlöchern wie den Engländern kolonisieren ließen, oder besser gesagt die einzigen die es schafften erfolgreich und ohne Mel Gibsons Hilfe den Engländern schluß endlich doch in den Allerwertesten zu treten ... und hey gutes Bier und gute Muke habens auch noch :D :D :D

daher

happy

... ich seh mich heut schon unter dem Tisch in nem Irish Pub liegen ... mit The Pogues auf der Lippe :O

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Prinzipiell geh ich zuerst um halb 7 ins Carolines ... dann muß ich zu nem Konzert weil Freunde von mir ihren ersten Gig haben .............. dann werd ich for sure wieder in nem Pub landen ... bevorzugt ins Carolines ... wobei es leider nicht sehr viel Aswahl geben wird ... wegen zu vieler Leute :rolleyes:

mfg

Lith

warum feiern die Österreicher Halloween? Warum müssen wir Österreicher den Valentinstag feiern?

Aber davon abgesehen, ist ein Besuch in einem Irish Pub am St. Patricks Day wirklich ein Erlebnis.

Ach ja: Wisst ihr warum der liebe Gott den Whiskey erfunden hat?

Damit die Iren die Weltherrschaft nicht an sich reißen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ich vermute mal frech, das hat den Weg (wie alles kulturelle von dort) über die USA gemacht.
      Seit Flüsse gefärbt werden, seit riesige Paraden und seit Hollywood uns das in Filmen präsentiert, wirds auch bei uns gefeiert. Halloween war ein gutes Beispiel.

Jetzt kommt der Aufschrei sicher: "Ich feiers wegen der Iren und wen Paddy, usw..."

Gebts es zu, ihr wollt Euch nur zuschweissen!!!

Tipp:
      Netter "irischer" Film: Boondock Saints. (William Dafoe spielt auch mit)
      Its easy to be green.
      Original von Flint74

Gebts es zu, ihr wollt Euch nur zuschweissen!!!

da wär ich dabei, wenn ich nicht heute bis 2200 und morgen ab 0800 arbeiten müsste :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

Original von King George
      warum feiern wir österreicher eigentlich dieses fest? ^^

oder bist du ire lith?

Nein Ire bin ich keiner, aber irische Freunde haben mir vor zwei Jahren gezeigt wie man dieses schöne Festchen richtig zelebriert, seid dem feier ichs jährlich :)

Und die Österreicher feiern den St. Patrick's Day aus dem selben Grund warum es auch in Deutschland, Frankreich, Australien, den Usa und sogar England gefeiert wird !! Irische Einwanderer feiern es auf der ganzen Welt, eben auch jene bei uns, und davon gibt es gar nicht so wenige. Diese irischen Einwanderer feierten das Fest danach dermaßen Leidenschaftlich und ... feucht :), dass langsam aber sicher auch die Länder mitfeierten in denen die Iren waren. Einfach aus freundschaft, solidarität und weil selbst die Iren das ganze Bier nicht allein weg bekamen ...

Und damit das klar ist Flint74, da kam gar nichts aus Amerika, den Patricks Day zu feiern haben die irischen Einwanderer selbst eingeführt, bei uns z.B.: eben die unzähligen Irisch Pubs. Und im Gegenteil zu den ganzen anderen Festerl wie halloween und co würde ich auf den Patricks Day nie ohne einen echten Iren im Raum anstoßen :)

...

...

...

und ja das Saufen gehört auch mit dazu :D:D:D

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

An Irishman, Englishman and a German are caught in Saudi Arabia drinking. "Under Saudi law you are sentenced to 30 lashes then deported. Before you begin you are entitled to something on you back, what would you like?" said the prison guard to the Englishman just before lashing him. The English man, being a bit of a cricket fan, asked for linseed oil. When they lashed him on a post and let him go to catch his flight back to London he groaned and crawled to the airport. Next came the German. "Under Saudi law you are sentenced to 30 lashes then deported. Before you begin you are entitled to something on you back, what would you like?" said the prison guard "Nothing" said the German and, after receiving his lashes spat on the ground, called the prison guards Schisers and started off towards the airport. The guards then came to the Irishman. "Under Saudi law you are sentenced to 30 lashes then deported. Before you begin you are entitled to something on you back, what would you like?" "Oh", replied the Irishman, "I'll take the German".

___________________________________________________________________________

An Irish man walks into a pub. The bartender asks him, "what'll you have?" The man says, "Give me three pints of Guinness please."
      So the bartender brings him three pints and the man proceeds to alternately sip one, then the other, then the third until they're gone. He then orders three more.
      The bartender says, "Sir, I know you like them cold. You don't have to order three at a time. I can keep an eye on it and when you get low I'll bring you a fresh cold one."
      The man says, "You don't understand. I have two brothers, one in Australia and one in the States. We made a vow to each other that every Saturday night we'd still drink together. So right now, my brothers have three Guinness Stouts too, and we're drinking together.
      The bartender thought that was a wonderful tradition.
      Every week the man came in and ordered three beers. Then one week he came in and ordered only two. He drank them and then ordered two more.
      The bartender said to him, "I know what your tradition is, and I'd just like to say that I'm sorry that one of your brothers died."
      The man said, "Oh, me brothers are fine - I just quit drinking."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

tja ein nachträgliches happy paddys day von mir ich war beim burgtheater in wien und bis auf einen gewissen moderator der zugunsten der hjgfailuguvgfziaglgvhb tombola die musik gekürzt hat hat mir der tag recht gut gefallen *untertreibungswarnung* =) =) =)

schade das die letzte band n bissl n rohkrepierer war :(

zu empfehlen sind jedenfalls
      Ciúnas
      und
      Blackbush

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete