Der Mensch ist der Mensch
-
-
-
-
Oder vielleicht ist alles nur eine Illusion und wir leben in Wirklichkeit in Forschungslaboren und werden von Aliens untersucht....
Und unsere Welt wurde nicht vor 6 Milliarden Jahren erschaffen, sondern vernichtet von außerirdischen Lebensformen und wir leben nur in der matrix :O
Wir werden alle sterben"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
ihr liegt alle Falsch ... der Mensch und die Erde ist nur ein Experiment der Mäuse ... Douglas Adams hat das durchschaut und deshalb leider viel zu früh aus der Welt geschiedenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
-
Original von sia
die theologische antwort:
um gott zu ehren und ihm anzubeten
Sia
Original von Schneckerl Prohaska?
@scientology beitrag auf wiki: noch nie so viel schwachsinn gelesen -
-
Damit es solche Sachen gibt
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
@trov
hatte mal eine ziemlich lange diskussion mit einem hohen Tier bei Scientology... leider kannte ich da die hintergründe noch nicht so gut, um ihn zu fragen, ob er tatsächlich an Xenu glaubt...
Er hätte aber sicher eine Erklärung parat gehabt
Aber möglich wär es natürlich *musikvonakte-xspiel*Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Original von nett1616
Damit es solche Sachen gibt
wehe, da steigert einer von euch mit *bösschau*
die nummer gehört mir *har*
Weltherrschaft ich komme.
@scientology: ich hab echt noch nie soviel sch**** komprimiert in einem Artikel gelesen
leer
-
Original von grüner Zwerg
was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist es, herauszufinden das das Leben keinen Sinn hat. Man lebt nur um wieder zu sterben und da kommen wir immer erst drauf wenn es zu spät ist.
Mensch hab ich ne philosophische Ader"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
Original von Eltharion
Der Sinn des Lebens ist es, herauszufinden das das Leben keinen Sinn hat. Man lebt nur um wieder zu sterben
Wenn das dein Ernst ist, warum kletterst du dann nicht aufs nächsthöchste Hausdach und "erfüllst" den "Sinn" deines Lebens...
Es lässt sich schon leicht daherschreiben, dass das Leben keinen Sinn hat, aber eine solche Aussage verliert jede Glaubwürdigkeit, wenn man nicht gleichzeitig jedes Streben im Leben aufgibt. Das wiederum, und hier kann ich nur meine persönliche Meinung äußern, würde dem Leben selbst die Freude nehmen.
Ich halte das Verneinen eines Sinns im Leben daher für reinen Zynismus.alea iacienda est. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0