BB 9. Runde

ich glaub ich um die 30. glaub 3 tote (einen geheilt, der zweite war glaub ich im gleichen spiel und beim letzten der apo vergeigt). 2 ageing niggler beim ersten skill, und von den ca 12-15 Miss warens 8 niggler, also auch eher gegen den schnitt

dafür hatte ich letztes jahr fast nur bh - thats life ähhh bb :)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Tja ich hab in 9 Games 19 CAS bekommen davon 11BH 5SI und 3 Tote, das ist im Schnitt ganz ok bei AV7. Pech ist nur das der Apo von 5 Heilversuchen 3x versagt hat.

Wenigstens ist es nicht wie letzte Saison wo im letzten Spiel vor der Play-Off die besten Spieler ausradiert wurden!

Keine Sorge Otto, drauf Scheissen werd ich nicht! Team liegt mir halt garnicht. Freu mich aber schon auf Schnitzelbowl, GENCON 2006 und nächste Saison!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Morgn

Original von Warmaster Horus
      Den Niggler hab ich durch Aeging bekommen, ich bin wirklich ein Glücksbärli

Nicht so schlimm: Meine Hexe hat durch Ageing AV 6...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Lizzies vs. Darkelfs

Garneth windowmakers vs. Last island warriors 1:2 (2:1).
      Jeder von uns würfelt bei je einen niggler eine eins und schon sinds nur mehr 11 elfen.Erster turn nicht viel passiert der ball ist uin den händen eines throwers.
      zweiter turn der thrower der darkelfs vergeigt den pass und der ball bleibt knapp vor der endzone neben der witch liegen.Ein frecher skink hebt den ball auf +4 auf ein dogde auf +3 und schon is er in der gegnerischen hälfte.
      Die elfen werden vom pech verfolgt und sie kommen zu sturz bei den extra moves 0:1.Zweite halbzeit ich bin im besitz des balles und schaffe es einfach nicht die elfen in zaum zu halten.Mein skink wird umgeblockt dezent gefoult(tot). ;(
      Ein blitz gelingt die witch liegt am boden und mein skink müsste den ball nur aufheben.stattdessen mache ich eine unnötige aktion und der ball ist bei den elfen.Ein pass und schon sind die darkies in der endzone touchdown 1:1.Mit müh und not schaffe ich es gegen mittlerweile nur mehr neun elfen den touchdown zu erzielen 1:2.
      Fazit:Glücklich gewonnen auf beiden seiten ein toter aber der sani schafft es sie zu heilen.
      Mit 12 punkten ergibt sich für mich die möglichkeit noch den zweiten platz zu erringen.(jürgen ist uneinholbar).
      Also hütet euch ihr waldelfen und skaven.In den Sümpfen unserer heimat sind schon manche auf der strecke geblieben. :)
      Wenn Mumien dodgen, Zombies ein long pass gelingt,skelette intercepten und das alles in einem Spiel weiss man das die Tore der Hölle weit geöffnet sind.
      Drum hütet euch vor ihnen als Gegner ihr Lebenden, auf das ihr nicht früher als gewollt werdet was sie sind.

3. am K u K I Turnier 2006 und Most cas in Wien(Skaven)
      1. am Wolfencup I 2007
      Wooden Spoon am B7 2008

RE: Lizzies vs. Darkelfs

Morgn

Original von loki
      Garneth windowmakers

Har Ganeth Widowmakers bitte...
      War übrigens eine tolle Partie, spannend bis zum Schluss.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren