Mittwoch, 22.03.2006
-
-
oli,wenn du es vom nm abhängig machst wirst du nie wieder spielen:D
und meine liste war nicht lame:D alle anderen waren halt marines^^
aber lass ma das:P
@winnie: wenn du mal in die NÄHE von top5 kommst,zahl ich dir ein turnier UND spiel doppel mit dir:DGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
du machst auch nur Zusagen, wennst dir deiner Sache sicher bist oder ?--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Original von grossa grüna
oli,wenn du es vom nm abhängig machst wirst du nie wieder spielen:D
deswegen werd ich auch wenn mir solche listen unterkommen auf dem NM dem gegner die hand geben - aufstehn und mich zu einem von euch setzen und mir ein entspanntes game anschaun
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
@Gestern
Eine kleine Revue von gestrigen Abend
ALSO: Kurz bei BB zugesehen und festgestellt das es ohne zumindest einmal das Handbuch gelesen zu haben absolut SINNLOS ist da zuzuschauen *hehe* Ausser die Minis die sich bewegen konnte ich nix nachvollziehen *hehe* Aber man beginnt nun zu lesen und vielleicht zu verstehen *hehe*
@40k Überraschenderweise kam ich doch zu einen Spiel nachdem meine Freundinn doch länger fort warTrotz Handicap durch fehlen sämtlicher Eldar Panzer und spielen einer reinen Infantrie Armee wars ein tolles Game gegen den Großen Bernd und seine Schlümpfe
An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK an Fabian der sich als Nervenstarker Zuschauer erwies und nicht schreiend bei etlichen Fehlern davon liefAber ich glaube langsam checke ich zumindest a bissl was *hehe* Zb Lässt man Vypers in der Aufstellungszone stehen und stürmt nicht damit *lol*
Mlg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
omg
der Winni wird´s doch nicht auf seiner alten Tage noch lernen oder, schocking :tongue:
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
Ich spiele immer mit meiner gleichen Liste, die ist AC mäßig sicher nicht sinnvoll, aber die ist weder hart noch lame etc. Ich verwend einfach das was ich von Necrons habe und aufstellen will (nur 1 Mono, nur 1 Lord, nur 1 Spinne etc.).
Also stell einfach auf, was du willst, ist ja nur ein normales Spiel (halt zur Kampagne zählend
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0