Mittwoch, 22.03.2006
-
-
-
-
Hoffentlich finden sich am Mittwoch so um 17.15-17.30 2 Blood Bowler ein damit ich zuschauen kann und nebenbei im Regelwerk schmöckern kann *hehe*
Die Teams habe ich ja mal Grob durch vor und Nachteils mässig
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Nö das nicht *hehe*
Aber meine Frau hat in Weiser Vorraussicht ihr Schwimmtraining mit ihrer Arbeitskollegin auf Mittwoch verlegt *hehe* Jatzt kann ich zumindest an den Mittwochen soweit sie halt schwimmen geht für ein Spielchen ins WoW
Wenn ich Solo Wäre würde ich am WE auch drinnen sein
-
@Winni: in Meiner Liga gehts am Mittwoch ordentlich zur Sache, daher wirst du da schon was sehen können
@Aufsperren. Ich werde morgen ab 14.30 aufmachen hoffe es findet sich wer, der auch kommt, würde mich auch über ein Kampagnenspielchen freuen.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
genau da fängt der Zweifler gegen Victor an (Undead gegen Humans) also da kannst du dann schon einiges sehen. Nachher gibt Bernd (Zwerge) gegen Victor und Zweifler gegen Oak (Norse) und ein paar andere werden auch ihre Spiele machen, daher zahlt es sich diesen Mittwoch ganz sicher aus
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Naja solange bin ich ja nicht im WoW
LEIDER ;-//
Meine Freundinn kommt nach dem Schwimmen im Club und dann heisst ab nach haus nachdem sie um 20.15 die Pissige Sendung von der Klum sehen will *gruml*
Und nein aufnehmen spielts nicht weil es wird schon Battelstar Galactica aufgenommen
-
-
Naja das Problem ist das mit Öffis ca 1,5 Stunden zaus braucht und ich mit der Karre gerade mal 30-40 Minuten.
Ausserdem bin ich schon froh wenn ich auf 2-3 Stunden im Club komme
Sei nicht so undankbar du lamerWegen dir muss ich mich jetzt schon wegen einen adneren System umschauen
-
-
-
-
-
-
-
Original von Wintics
Von einen stillen Verherer habe ich soeben folgende PM erhalten *rofl* Hier nur der Betreff auszug
die 2 ungustln ????????? 20.03.2006 15:33
Ich kann den verfasser nur zustimmen *rofl*
wini sag deiner perle die soll aufhörn dir immer pms zu schreiben - sonst glaubt noch wer du bekommst pms von forumsmitgliedern
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0