So... zur Premiere hier in der Festung tauch ich mal gleich mit ein paar Fragen relativ tief in die Materie....
1) Kriegt ein Biker von der 13ten eine zusätzliche Attacke für die Kombination von Pistole/CCW und zweiter CCW??
normalerweise beantwortet sich das von selber (natürlich kriegt er keine) aber ich kenn da wen.....
2) Darf der Runenpriester sich im ersten Spielzug teleportieren (the gate oder wie der schmarrn heisst) wenn der Rest seiner Kompanie die Scout-Bewegung in Anspruch nimmt, aber er selbst (und der Trupp den er portet) nicht?
ist etwas ungünstig formuliert in den Rules für die 13te...
3) Weiss jemand eine gute Möglichkeit einen Wolfslord mit Mal des Wulfen, E-Faust und Belt of Russ auf Bike schnell und effektiv in den Orkus zu schicken??? (mich stressen seine menge an nahkampfattacken und seine verfluchten 4+ Rettungswürfe....)
Tod den Anhängern des falschen Imperators!
Blut für den Blutgott!
1) Kriegt ein Biker von der 13ten eine zusätzliche Attacke für die Kombination von Pistole/CCW und zweiter CCW??
normalerweise beantwortet sich das von selber (natürlich kriegt er keine) aber ich kenn da wen.....
2) Darf der Runenpriester sich im ersten Spielzug teleportieren (the gate oder wie der schmarrn heisst) wenn der Rest seiner Kompanie die Scout-Bewegung in Anspruch nimmt, aber er selbst (und der Trupp den er portet) nicht?
ist etwas ungünstig formuliert in den Rules für die 13te...
3) Weiss jemand eine gute Möglichkeit einen Wolfslord mit Mal des Wulfen, E-Faust und Belt of Russ auf Bike schnell und effektiv in den Orkus zu schicken??? (mich stressen seine menge an nahkampfattacken und seine verfluchten 4+ Rettungswürfe....)
Tod den Anhängern des falschen Imperators!
Blut für den Blutgott!
'Thunder rolled. ... It rolled a six.'
T.Pratchett, Guards! Guards!
T.Pratchett, Guards! Guards!
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