Forderungen fürs Pyramidenspiel

RE: Forderung

tschuldige an alle
      bin leider schulpflichtig, darf am mi wahrscheinlich net weil i an fetzen ghabt hab
      muss mir dauernd anhörn wer für mich verantwortlich ist und so weiter der schaß
      lösts halt die forderung auf wenns euch spaß macht
      kanaq
      falls es net gelöscht wird ruf i an wann i zeit hab
      he leuteln - jetzt muss ich mal den maxi in schutz nehmen :D
      denks mal an eure schulzeit (an meine kann ich mich ja nimmer erinnern - das war ja noch vorm krieg) so lustig ist das auch wieder ned ...

@maxi ... ist ne dumme sache, aber weisst eh wie das ist - die hand die einen (finanziell) füttert, soll man nicht beissen und wer zahlt - bestimmt ... aber tröste dich - in 10 jahren ist das alles vergessen und du lachst drüber ...
      aber das ligaspielchen hättest am wochenende auch spielen können ....
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      Also ich kann mich nicht erinnern jemals so viel Freizeit gehabt zu haben wie während meine Schulzeit. Man muss ja nicht immer mit "sehr gut" heimkommen :D ... "gut" und "befriedigend" reichen auch, wobei letzteres ja bei den Frauen "sehr gut" ankommt ;)

Aber lass dir von mir nix einreden, ich hab auch für meine Matura nur 3 Tage á 4 Stunden gelernt :D :D
      Original von Michi
      was sehen meine müden augen... man will mir meine Position in der PYramide abspenstig machen...?

Vorschläge zwecks Spieltermin?

bei mir ist (normalerweise) der Mittwoch ein möglicher Tag

Passt Perfekt! Ich kann entweder am Samstag, oder am Mittwoch...
      du bist der Dirztyp oder? *g*

such du dir die Punktegröße aus, ich sag dann das Szenario an :D

@Schule - also ich hab NIE gelernt, und quasi "Rund-um-die-Uhr-Freizeit"
      hab allerdings auch nie Fetzen gehabt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Bin ich eigendlich der einzige vom Fussvolk in einem haufen Adliger
      oder gibts noch wenn ohne Matura ?(

SG :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Genau Karnagh, ich bin der Dirzspieler der gegen den Fable von seinen Würfeln geplagt wurde... ;)

Da du mich forderst werde schön brav ich die Wahl der Waffen (Szenario) bestimmen :D

Nur prinzipiell: ich möchte dieses Spiel ohne Proxies spielen, und nur mit für mich leicht nachvollziehbaren Miniaturwerten/Regeln (sprich was im Regelbuch steht und was auf den Karten, welche beim Kauf der Mini dabei waren, gedruckt ist).

Ich erinnere mich da an das Fablespiel wo er mit Werten von minis, geschrieben auf einem Zettel, daherkam. Das mag ich nimma (auch irgendwelche the darksite Drucke bitte nicht).

nächsten Mittwoch passt dir?
      Original von Michi
      Nur prinzipiell: ich möchte dieses Spiel ohne Proxies spielen, und nur mit für mich leicht nachvollziehbaren Miniaturwerten/Regeln (sprich was im Regelbuch steht und was auf den Karten, welche beim Kauf der Mini dabei waren, gedruckt ist).

das dürfte schwer sein, denn viele der Karten die ich habe wurden erratiert ;) sind halt auch im Buch zu finden, das wird aber ne deppate Blätterei *g*

(auch irgendwelche the darksite Drucke bitte nicht).

najo, ich muss mit 2 Ausdrucken kommen, denn die Figur die ich spielen will gibt es derzeit nur in einer Box, und die is mir zu teuer - ich hoffe sie irgendwo von wem abzukaufen ;) aber ich denke das wird verschmerzbar sein...genauso die Zaubersprüche - aber die dürften eh im Regelbuch sein

nächsten Mittwoch passt dir?

jop
      Original von Cheeba
      du bist auch in D in die schule gangen :rolleyes:...bei uns weht ein anderer Wind :P :D

ein weniger starker...ich merks ja hier auf der Berufsschule :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

also erstmal folgendes ...
      *lol*

sooo das war mal das nötige kommentar zu den vorigen posts und jetzt mein eigentlicher beweggrund hier zu posten:

1. Wenn ich in die Pyramide einsteige wär das welcher platz? 20? irgendsowas in der nähe oder? Also anders gefragt wieviele spieler sind denn schon drin.
      2. Ich kann max. ein mal die woche fordern und gefordert werden (ok ich kann öfter gefordert werden aber spielen kann ich nur max. mittwochs) würde das irgendwelche probleme aufwerfen? zB: "du kannst nicht in die pyramide du bist ja nicht 24h am tag für spiele bereit :D" oder reicht ein mal die woche?
      3. Wer ist für die Pyramide verantwortlich? und ist der bestechlich? ... nicht das ich geld hätte oder so *lol*

sooo und jetzt nochwas:
      wenn man mal nen 5er bekommen hat ... (jupp das kam bei mir dann doch etwas öfter vor auch wenns eigentlich kaum schularbeiten warn sondern tests die ich immer versaute) dann ticken die uhren bei der family plötzlich etwas anders (je nachdem wie geschickt man mit seinen eltern umgeht :D ) also mäxi du wirst auf die nächsten popelprüfungen einser nach hause bringen und ich sag dir nach der 2ten eins kannst du wieder spielen so viel du willst und wenn du noch argumentierst das du in dem fach eh gut bist (du musst ja nur so argumentieren, es nicht wirklich sein) dann werden sie sich schon weichkochen lassen.

also dann
      INVI
      PS.: evtl. sieht man sich bald in der pyramide
      PPS.: ich kann doch erst wieder in 2 wochen, hab nächsten mittwoch bereits was ausgemacht an das ich mich leider nicht erinnern konnte :rolleyes: tja is leider verpflichtend!! also bis in 2 wochen dann steig ich auch schon in die pyramide ein (es sei denn das kostet auch für ein jahr was und ich müsste im jänner schon wieder berappen :P )
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      Original von theInvisible
      1. Wenn ich in die Pyramide einsteige wär das welcher platz? 20? irgendsowas in der nähe oder? Also anders gefragt wieviele spieler sind denn schon drin.

mit dir 19!...und vorbeugend! du darfst von platz 19 aus bis platz 14 (mezzek) fordern..er spielt aber wolfen...das heißt automatischer orktot :D :D ;)

2. Ich kann max. ein mal die woche fordern und gefordert werden (ok ich kann öfter gefordert werden aber spielen kann ich nur max. mittwochs) würde das irgendwelche probleme aufwerfen? zB: "du kannst nicht in die pyramide du bist ja nicht 24h am tag für spiele bereit :D" oder reicht ein mal die woche?
      3. Wer ist für die Pyramide verantwortlich? und ist der bestechlich? ... nicht das ich geld hätte oder so *lol*

kuckst du hier! musst sowieso lesen und i bin scho zu faul um auf die fragen näher einzugehn..kämpf scho mitn sandmänndchen :D

dann steig ich auch schon in die pyramide ein (es sei denn das kostet auch für ein jahr was und ich müsste im jänner schon wieder berappen :P )

nope kostet nix...nur ein Gebot gibts!...es gibt kein vorbeikommen am breitwieser-duo...hehehe :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Hoffe der Spammerking ober mir konnte dir deine Fragen beantworten.

Weiters ist die WOW-Confrontation Crew für die Pyramide verantwortlich. Sprich: Faust (Christhian Strieder), TPAtM (Tom Aigner), Barbicapra (David Breitwieser und meiner einer (das MU).
      Fragen bitte an David oder mich.
      Du hast 3 Wochen Zeit dein Spiel zu machen. Dürfte kein Problem sein!
      So ka?
      @jochen
      am wochenende konnte ich nicht weil ich am spielefest war und lernen musste
      bezügliche am meisten freizeit hatt ich in der schule
      da hat wohl keiner von euch bis 6 schule oder?
      wenn meine behemot orks da sind werd i sicha wieder voll einsteigen und dann werden auch mal cheebas wolfen gekillt
      mäxi
      @mäxi: Ich arbeite fast jeden Tag bis 18.00 und muss auch am Samstag arbeiten. Bin verheiratet, gehe in die Abendschule und spiele noch bei 2 Bands. Ist nur eine Frage der Einteilung.
      Geht mich ja nix an, aber wenn du lieber zuhause lernen würdest, als im Damage die CO-Figuren zu sortieren, wär das alles halb so schlimm.

Und jetzt Schluss mit der ganzen Jammerei!

Dafür ist doch Cheeba da! :D :D :D