Forderungen fürs Pyramidenspiel

also erstens: alle wolfen sind luschen und devis super :D :D :D :D
      soll heissen: es bleibt alles beim alten

zweitens: frage an barbi .... warum ist maxi vor mir, der hat doch gegen mich verloren - müsste demnach auch eins hinter mir sein oder?

drittens: ich find das kacke ... ich kann niemanden fordern .... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( so komm ich ja nie weiter ...
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      Original von jochen
      zweitens: frage an barbi .... warum ist maxi vor mir, der hat doch gegen mich verloren - müsste demnach auch eins hinter mir sein oder?

Der Mäxi zahlt besser :D
      Kleiner Scherz, das dürfte tatsächlich den wachsamen Augen der Inquisition entgangen sein...tut leid, wird korrigiert.

EDIT@Fable: Forderung angenommen :D. Weiss wer das Ergebnis Fischi versus Simon?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()

16.11 Faust vs Fable, Sieg für Fable :evil: :D :D

Die untote Horde haben die Diener der Bestie überrannt! :D

Und die Gorgone schleppt einen versteinerten Tyrannen nach Hause :))

Also, kann ich gleich noch jemanden fordern?

Wenn ja: 16.11 Barbicapra vs Fable! Aber erst für nächste Woche (oder übernächste). Rest besprochen per pm.
      ergebniss fischi vs. simon is a komische sache! simon hat das spiel abgebrochen, weil er heim musste oder so. haben sich auf unentschieden geeingit! problem is hald, dass da fausti und i unser sucht im regen nachgegeben haben und nicht sagen konnten das, das eigentlich nicht geht!
      will jetzt a gar nix gegen den simon sagen (simon und meine "hassliebe mal beiseite gelassen) aber er war hald der einzige alte CO fuchs grad unten und ein unentschieden wär faustis und meiner meinung nach net möglich wenn man selber abbricht...und den vorteil hät meiner meinung nach da fischi gehabt die mission in der runde zu erfülln!
      will mi aber a net einmischen...muss der "vorstand" :D entscheiden
      würd raten wenns doch als unentscheiden gewärtet wird...die 2 wöchige vorderungs frist in diesem fall nicht zu beachten!

@alle die heut im WOW waren außer David (von erm kenn i den grund für das baldige verlassen)
      ihr weicheier...21.15 und nur mehr 4 spieler sind dort 8o...ihr wisst man kann außerhalb der liga auch spiele machen!
      jochen du bist gefordert in die höhle des löwen zu kommen und deinen nekhar mal richtig betonieren zu lassen :D :P ;)

edite: wer die duzenden rechtschreibfehler findet darf sie nicht behalten da is ein copyright drauf :P :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

alter stänkerer .... ich nehm am samstag zum spielefest ne 200 pkte und eine 500 pkte armee mit .... dann gucken wir mal .... ausserdem ligamäßig kannst mich ja gar ned fordern und gegen dich spiel ich erst, wenn das devi-pack rauskommt ... so ists ja ein leichtes für dich zu gewinnen :D :D :D :D
      ich erinner dich ja nur ungern an das elfendebakel :]

und wennst so spät kommst - selber schuld .... kann ja nix dafür, dass wir so schnell fertig waren ...
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()

Und jetzt alle wieder auf ein erträgliches Maß zurück.

@Cheeba: Ich würd gern spielen aber mir fehlt leider die Zeit dazu und du spielst einmal in der Woche (Mehr oder Weniger ). das letzte mal hab ich gegen den Alex gespiel und den Termin gegen Mu konnten wir immer noch nicht fixieren (Das ist das Los der arbeiten Schüler).
      Außerdem hast du eh alle Tel. Nummer der Spieler im Raum Wien! ruf nächstes ma an ob wer Lust auf ein Spielchen hat.

Paris geht in Ordnung (Urlaub genommen und Armee (noch) nicht bemalt.

@ an alle Pariser: wir sollten alle mal eine Besprechung wegen den Ausflug nach Paris ,zu den Open machen.

@ Guardien: Wenn es dir nichts ausmacht können wir das Spiel aus Sieg für dich werten weil ich in den nächtenm vier Wochen zu nichts mehr kommen werde.

@Babi: Kann man auch für einen gewissen Zeitrahmen sich aus der Pyramide nehmen lassen???

lg
      Thomas
      Platz 67 bei den Paris Open 2006
      zu meiner verteidigung der gestrigen niederlage. Mein Killiyox wurde mit einem 6 Pasch vom feld gefegt und das tut natürlich sehr sehr weh.
      Ich kann allen nur raten gengen devis immer unter 500 punkte zu bleiben, da der Nekhar ein wirklich böses hündchen ist.
      Eine so krasse niederlage hatte ich bis jetzt noch nie. Nach der 2 runde habe ich aufgegeben. Nekhar hat in besagter runde nicht nur Killiyox sonder auch noch Ashn´tyr und auch eine Predator eleminiert. Wahnsinn.

Mezzek
      Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
      Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
      Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mezzek“ ()

endewegengeländefladeranten

@blackjack - egal wie das spiel gewertet wird, danke für die nachhilfestunde;

@mezzek - dua net sudan...
      *hüstel* ich bin jetzt einfach vieeel zu neugierig um nicht zu fragen ... ähäm @mezzek hatte Killyox Nylira dabei? sag bitte ja!! :rolleyes:

schade finde ich bloß das hier nie berichte von den spielen gepostet werden... würd mir gern im kopf nachbilden wie die untoten sich geschlagen haben, wie nekhar anscheinend gewütet hat etc.

naja man sicht sich sicher noch mal bis Weihnachten und ab Neujahr dann regelmäßig

grüße
      INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      wenn ich jochen fordern kann dann tu´ ich das hiermit...
      (gleich mal schauen ob das mit schafen im wolfspelz wieder so läuft)
      Original von theInvisible
      schade finde ich bloß das hier nie berichte von den spielen gepostet werden... würd mir gern im kopf nachbilden wie die untoten sich geschlagen haben,

Das Spiel untote gg. devis ist nicht erwähnenswert...nach zu vielen einsern (besonders viele wichtige) im spiel habe ich aufgegeben,sonst hätte ich alle meine würfel durchs ganze lokal geworfen...war ein besch**** spiel für mich...mehr habe ich dazu nicht zu sagen....
      El Don Fausto