Forderungen fürs Pyramidenspiel
-
-
-
@sorry maxi - danke fürs wegwerfen .... hoffentlich waren sie nicht zu schwer .. und benutzt das nächste mal die "ändern"taste - dann musst nicht 2 nachrichten hintereinander schreiben ....Bester Confrontationspieler über 37
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()
-
Original von jochen
jochen fordert fable ...
Gäähnn....Hmm??? What? Wer klopft an meinen Sarg? Ist schon Frühling?
Ein schreckliches Jahr nebenbei... Hmmm??? Ah Forderung!!!!(Sorry bin nicht ganz wach!)
Forderung angenommen...keine sorge ich werd dir bei deinen Selbstmord weiterhelfen!!!
Rest besprochen per pm... -
-
-
also ich hoffe doch das sich der gute Trovarion mal blicken lässt, einfach so aufzusteigen ... wär doch auch mal was nettes
nein scherz beiseite, wenn ich schon raufkomm dann wenigstens ... ohne anstrengung
sorry ich kanns mir nicht verkneifen
Also hab ich ne chance den guten Herrn mal anzutreffen? Wenn nein soll ich wen andern fordern oder gibts n zeitlimit bis wann er die forderung anzunehmen hat?
Auf jeden fall werd ich mir 400 Ap und diese Plättchen besetzen mission aussuchen, keine ahnung wie die heißt. ... ich glaub ich schreib dem trov mal ne pm
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
-
-
-
Karnagh - Harald - Sieg Karnagh!
(so wie ich das sehe steige ich damit auf Platz 6 auf, und könnte Michi und Fable fordern - da ich mit Fable noch eine Rechnung offen habe fordere ich diesen sogleich)
Karnagh fordert Fable - 11.01.06
@Jochen - weiß ja nich, aber kannst du den Michi auf Platz 8 überhaupt fordern? -
-
-
Schon komm ich nach Hause und schau schon
um 4:00Uhr in der Früh das ich wieder gefordet
bin! Verdammt jetzt kommt die nächste Welle...
Muss wieder auf der Elementar Ebene wieder Finsternisgemmen
sammeln und Leichen und Gerippe ausgraben...
Forderung bestätigt...
(muss ich ja wohl...da will wieder jemand vom Tod umarmt werden...)
Rest besprochen per pm...
(Warum ich noch wach bin??? das ist eine andere Geschichte...) -
stimmt ja - der langhaarige hat sich ja vorgedrängt .... böse böse - hab ich ganz vergessen ....
na dann halt nicht
na dann wirds nix mit meiner welteroberungstheorie ... sah schon alles in schwarzweiss ....
aber der harald ist jetzt frei oder?
wenn ja:
jochen fordert harald ...Bester Confrontationspieler über 37Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2