The Hills have Eyes

The Hills have Eyes

Uff...

es reicht ein Wort um den Film zu beschreiben:

Brutal!

So brutal, dass ich kurz davor war das Kino zu verlassen...

Es werden so oft die grenzen des guten wie auch des schlechten Geschmacks überschritten, dass der Film es einfach nicht verdient gesponsert zu werden!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      arg war der "eierschneider" beim brillen-typ gegen ende von T.c.m.^^

aber bei den augenhügeln wirds auch nicht den ganzen film durch blut spritzen, da es ja nur 6 "gute" gibt. da gibts nicht viel zum massakrieren... (ok, 1,5 mal so viele wie bei T.c.m.)

in dem einen trailer hab ich so eine rollstuhl-mutantin gesehen. ich frag mich ob die jemanden killt^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

RE: The Hills have Eyes

Original von Skaven_Princess
      is wahrscheinlich so wie bei haunted hill!

ein so verdammt schlechter film!

Sorry wenn ich das so ausdrücke, aber der Vergleich ist völliger Käse, ... ich hatte leider selber, wegen Abendschule bisher keine Möglichkeit den Film zu sehen, was ich diesen Sonntag aber nachhohlen werde. Aber ich habe bereits von Freunden kleine Kritiken gehört, und ich kann euch versprechen, dieser Film hat nicht das geringste mit den bisher auf gezählten Filmen zu tun ... es ist definitiv kein üblicher Hollywood Remake Horror popcorn Streifen ...

Das was Eusebio geschrieben hat trifft es eh noch am besten ...

Ich hab jetzt einige, wenn nicht sogar zu viele Kritiken gelesen, ... und eine möchte ich hier jetzt empfehlen, jene des Herrn Fuchs -->Fm4

Wer WIRKLICH wissen will was einen bei diesem Film erwartet, UNBEDINT LESEN !!!

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ich hab die vorschau jetzt einige male im kino gesehen und mir fiel sofort auf, des ganze gibts doch schon in wrong turn..... da sind auch ein paar missgestaltete redneck-amis, die ein paar arme leute brutalst massakrieren.... bietet der film sonst irgendwas neues?
      Ist das jetzt der neue gag bei filmen, einfach nur mehr durch grausigkeit punkten? vl auf kosten von sinnhaftigkeit und spannung?
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      als ich das erste mal die Vorschau gesehen , dachte ich bei mir: Nicht schon wieder ein Remake!

Ich schaue mir Remakes überhaupt nicht an, denn sie kommen meistens an das Original nicht mal Ansatzweise heran. Wenn ich einen Brutalen Film sehen will schau ich mir "Itchie der Killer" an. Denen da drüben (Hollywood) fällt überhaupt nix mehr wie als eine Neuverfilmung oder einen xten-Teil von Irgendwas....

Wo sind die wirklich guten Filme hin...(Ich weiss, das ist Geschmacksache) aber es kann ja nicht sein, dass es jetzt nur mehr Filme gibt die vor Special Effekte und Brutalität nur so strotzen...Schauspielerische Leistung gleich null...
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      ALso ich hab ihn gesehen und er ist wirklich hart....

Also Beispiele warum das überall gesagt wird: Man sieht wie sich so ein Typ die Rübe weg bläst mit ner Srottflinte aber man sieht da nicht nur Blut an die Wandspritzen man sieht alles schön von vorne gefilmt.

Man sieht so nen Typ an nem Baum verbrennen.

Und wie son ein Mutant (ich weiß nicht genau was er tut) Milch aus der Brust von einer der Darstellrinnen trink oder er saugt einfach nur so dran.

Aber das "schlimmste" fand ich die Missgeburten die am anfang gezeigt werden.....
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Achtung Spoiler:

Dass sich der Typ den Kopf wegschiesst ist mMn nicht schlimm...

Schlimm ist, dass eine Familie, die auf Reisen ist, so geschnetzelt wird.
      Schlimm ist, dass der Vater vor der Familie verbrannt wird.
      Schlimm ist, dass die Mutter des Babys stirbt.
      Schlimm ist, dass ihr der Kopf vor der Kamera weggeblasen wird und sie soagr noch kurz lebt.
      Schlimm ist, dass die Tochter vergewaltigt wird.
      Schlimm ist, dass die Mutter langsam draufgeht.
      Schlimm ist, dass die kleinsten Kinder, ihre Eltern quasi ins Auto stapeln müssen, damit sie nicht stinken.
      Schlimm ist, dass die Mutanten die Menschen fressen.
      Schlimm ist, dass ein Baby in so einem Film im Mittelpunkt steht und man eigentlich erwarten muss, zu sehen, dass es vor laufender Kamera gefressen wird.

Das sind so die Punkte die mir ohne nachdenken einfallen, die einfach zu viel des guten sind...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Jetzt mal von den ganzen Brutalität abgesehen, würde ich gerne wissen ob der Film, wie schon von vielen deren Meinung in Bezug auf Film ich hoch schätze bereits angedeutet, mehr zu bieten hat.

Ich sag nur was ich gehört und gelesen habe, so soll er eben nicht nur einfach brutal shockierend sein, es soll sich auch Horror, Spannung und Grauen einstellen ... sämtlich Dinge die seid jeher für Horror Streifen stehen. Er zu dem, was meiner Meinung nach allerdings nicht schwer ist, besser sein als Carpenter's Originall, und zu allerletzt sollen auch Romeo hafte , gelungene, politische Hacken dabei sein, richtung Republikaner ... ???

mfg

Lith

ich wollts eigentlich nicht sagen,tus aber doch,kurz und prägnant!
      man beschwert sich,der film ist zu brutal,die szenen zu heftig usw
      es ist ein film!
      wenn ich mir nachrichten(egal(!!!) ob orf,cnn,ntv,euronews oder sonst wo) anschau,das ist nicht minder grausam,grad das man nicht live sieht wie die bomben detonieren.
      da schreckt mich zweiteres ganz ehrlich deutlich mehr....

@mods: wenn das hier zu polemisch wäre,plz löschen...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
      ich wollts eigentlich nicht sagen,tus aber doch,kurz und prägnant!
      man beschwert sich,der film ist zu brutal,die szenen zu heftig usw
      es ist ein film!
      wenn ich mir nachrichten(egal(!!!) ob orf,cnn,ntv,euronews oder sonst wo) anschau,das ist nicht minder grausam,grad das man nicht live sieht wie die bomben detonieren.
      da schreckt mich zweiteres ganz ehrlich deutlich mehr....

@mods: wenn das hier zu polemisch wäre,plz löschen...

Nicht löschen bitte, trifft den Nagel nämlich auf den Kopf ...

also ich bitte um zwei Dinge, den Film (oder Filme allgemein) nicht auf seine brutalität reduzieren ... sehr schwachsinnig

und zweitens, könnts bitte aufhören über Filme zu motzen oder drüber zu fahren wenn ihr ihn nicht mal gesehen habt ... ist nämlich weitaus schwachsinniger, wie ich finde.

net übel nehmen, aber ist nun mal so

mfg

Lith

Also jetzt mal rein zum Film ohne nur auf die brutalität einzugehen. :D

Ich fand ihn von Anfang bis Ende Spannend und find ihn sehenswert.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      also kann ich mich da auf ein nettes gesplatter vorbereiten?
      gehts ordentlich zur sache was brutalität betrifft
      hab da so als vergleich evil dead (tanz der teufel) im kopf oder aber auch dead alive /brain dead/ bzw hostel
      oder is er eher sowie "saw" also eh nicht so hart?

würd mich wirklich interessieren
      damit ich weiß ob ich ihn mir anschauen soll
      mfg