Mittwoch, 29.03.2006

Rudi du hast wahrscheinlich vergessen die 3 Geschütze zu erwähnen oder ? :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Tja Revue zu gestern,..... ;) WIEDER einmal halt *hehe*

Tjo hatte Kampagnen Spiel gegen den Bernd *hehe* Er Necs me Eldar.
      Eindeutiger Sieg fürn Bernd sonst gibts nicht viel zu sagen :D Ausser das Bernd wies Rumpelstielzchen gehüpft ist und sich voll aufgeregt hat das ich mit meinen ersten Schuss der Richtung Mono ging das Teil voom Himel gefegt habe :D Sonst gabs eh keine Higlights bei mir ausser vielleicht die Extinctoren und einen halben Nec Trupp den ich noch erlegt habe. Seine Reisser Truppe waren 2x4 Destruktoren. Gezählte 7 habe ich alles in allem ausgeknippst und von 7 sind 7 wieder aufgesatnden *argl*

Trotzdem nettes Spielchen ;)

1. Was lernte ich daraus :D Warpspinnen vorschicken und wenns nur als Kugelfang dienen.

2. Drehe niemals 4 Destruktoren das Heck eines Falcons hin auch wenn sie es in 2 Runden nicht schaffen ihn zu zerstören *rofl* :D

3. PL's nicht wirr übers Spielfeld schicken :-//

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics

2. Drehe niemals 4 Destruktoren das Heck eines Falcons hin auch wenn sie es in 2 Runden nicht schaffen ihn zu zerstören *rofl* :D

war das so eine Braveheart-Schlacht bei Sterling- Provokations-Aktion? :D:D

schieß doch schieß doch nä nänä näääää nä :D:D:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ja irgendiwe schon :D Ich habe gehofft seine 2 Phantome zu killen jedoch nicht einen gekillt *gruml*

Aber Holofeld und Seelnstein habens schon gecheckt trotz mindestns 5 Volltreffer und nochmal sovielen Streiffern *rofl*
      Der Falcon war aber ziemlich meier zum Schluss :D

Kein Pulsar, Kein * Crew betäubt, Crew Durchgeschüttelt, und Lahmgelegt *rofl*
      Und in R6 konnte ich sogar noch mit gesyncten Katapulten nochmal auf die Phantome schiessen was aber wieder mal nix brachte :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Die san nämlich im Rumpf ;)

@zagi: lol , ich stell ma grad vor wie 2 Gardistentrupp den Necs ihre nackten Hinter zeigen um sie zu verarschen :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )