Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• Ja irgendiwe schon :D Ich habe gehofft seine 2 Phantome zu killen jedoch nicht einen gekillt *gruml*

Aber Holofeld und Seelnstein habens schon gecheckt trotz mindestns 5 Volltreffer und nochmal sovielen Streiffern *rofl*
    Der Falcon war aber ziemlich meier zum Schluss :D

Kein Pulsar, Kein * Crew betäubt, Crew Durchgeschüttelt, und Lahmgelegt *rofl*
    Und in R6 konnte ich sogar noch mit gesyncten Katapulten nochmal auf die Phantome schiessen was aber wieder mal nix brachte :D

Mlg
  • Original von Wintics

2. Drehe niemals 4 Destruktoren das Heck eines Falcons hin auch wenn sie es in 2 Runden nicht schaffen ihn zu zerstören *rofl* :D

war das so eine Braveheart-Schlacht bei Sterling- Provokations-Aktion? :D:D

schieß doch schieß doch nä nänä näääää nä :D:D:D
  • Tja Revue zu gestern,..... ;) WIEDER einmal halt *hehe*

Tjo hatte Kampagnen Spiel gegen den Bernd *hehe* Er Necs me Eldar.
    Eindeutiger Sieg fürn Bernd sonst gibts nicht viel zu sagen :D Ausser das Bernd wies Rumpelstielzchen gehüpft ist und sich voll aufgeregt hat das ich mit meinen ersten Schuss der Richtung Mono ging das Teil voom Himel gefegt habe :D Sonst gabs eh keine Higlights bei mir ausser vielleicht die Extinctoren und einen halben Nec Trupp den ich noch erlegt habe. Seine Reisser Truppe waren 2x4 Destruktoren. Gezählte 7 habe ich alles in allem ausgeknippst und von 7 sind 7 wieder aufgesatnden *argl*

Trotzdem nettes Spielchen ;)

1. Was lernte ich daraus :D Warpspinnen vorschicken und wenns nur als Kugelfang dienen.

2. Drehe niemals 4 Destruktoren das Heck eines Falcons hin auch wenn sie es in 2 Runden nicht schaffen ihn zu zerstören *rofl* :D

3. PL's nicht wirr übers Spielfeld schicken :-//

Mlg
  • naja ich will mal ganz ehrlich sein, es wird eine verdammt fieße Iron Warriors Liste deren Bart von mir zu Hause bis zum WOW reichen wird. :D :D

Nein ganz so schlimm wirds nicht, aber es wird eine Iron Warrior Liste, ich werd sie heute zusammenstellen und da werden 4 Kyborgs drinnen sein mehr nicht versprochen.
    Aber hol bitte das bärtigste und beste aus den Ultramarines raus, damit wir morgen ein schönes Spiel haben.

@Ruffy ich nehm dir die Imperialen morgen mit, dann kannst du ja entscheiden ob lieber Chaos oder Imperiale.
  • @jasokuhl: is gebongt, wie gesagt ich werde so zw. 15:30 und 16:30 dort sein. ich schlag mal 1500P vor; übrigens: welche sorte chaos wirst du spielen? ich werde mit meinen ultramarines kommen

@Ruffy: is denke ich ne gute idee wenn wir zwei im anschluss noch ne 40k parite spielen, da ich auch noch relativ unerfahren bin kann die sache sicher ganz lustig werden :)
  • NACHTRAG WICHTIG :D

@Codex

Was fällt dir zum Thema Flammenwerfer Schablone ein ?? :D ;) Wäre schön wennst die Morgen mitnimmst

@LordM

Bitte vergiss den 2en mittlerweile total verseuchten GW Würfel nicht den ich dir geborgt habe ;) Den anderen musste ich 4 Tage lang bearbeiten bis der wieder vernünftiges erwürfelt hatte *loL+ :D

Mlg
  • auch gut.
    @Tigurius
    Ich werde zusehen daß ich so zeitig im Club bin sprich spätestens 16:30, dann können wir eine spielen. Ich werde mit Chaos anrücken.

uuund
    @Ruffy du könntest dann gegen Tigurius spielen und ich schaue zu und gebe Tipps.
  • Glaub mir er mag die Armee nicht, die hat schon gegen seine Ranger gewonnen als er noch lamer war (3 Phantomlords) :D, und ich noch kaum Erfahrung hatte, bzw. gleich viel wie du jetzt.

Die Liste hat Erich dazu bewegt von seinen Blood Angels abzukommen und wieder Dark Eldar zu spielen(gegen die die Liste leider schwach ist :P).
    Frag Erich mal ob er nicht mit Blood Angels kommen will ;)
  • @Ruffy Hm du könntest mit meinen Imperialen auch gegen den Fabian zu Felde ziehen, sie ist eine der wenigen Armeen das Potential hat die Ranger Tabelle komplett zu ignorieren, da gegen sie gegen die 6 Panzer nicht wirkt und der Rest der Armee schocken könnte. :D

@Wintics
    Somit könnte ich meine neue Armee gegen diech ausprobieren :P