SLTAS - Bemaltag(e)

SLTAS - Bemaltag(e)

Hallo!

So. Als Bemalsektionsleiter des SLTAS muss ich jetzt mal auch was machen und net nur immer posen.
      Folglich wird es einen großen Bemaltag geben (wenn möglich noch in der Karwoche).

Ziel soll sein unseren inneren Schweinehund mit Kollegialität zu unterwerfen.
      Wenn es dann von den Leuten gewünscht wird, können wir ja quasi einen Bemalwettbewerb damit starten, wo die fertigen Armeen dann kurz vor der Fantasy-ÖMS bewertet werden.
      Natürlich muss die Armee nicht eine Fantasy Armee sein, sondern kann auch eine 1500 Punkte große 40k Armee sein.
      Falls es so einen Wettbewerb geben wird, werd ich nicht mitmachen, sondern bewerten und vielleicht den einen oder andren Maler den ich kenn zu Rate ziehen.

Ort kann ich noch nicht genau sagen, für die meisten wär Lieboch wahrscheinlich am Besten, aber da muss ich noch mit Mark reden.
      Ansonsten würd ma das Ganze in Lang machen.

Ich hab mir das so vorgestellt, dass jeder ein paar Miniaturen, seine Farben und anderes Bemalzeug mitnimmt, dass er braucht (incl. Malunterlage).

Weiterer Vorteil an der Sache ist, dass wir gegenseitig ein paar Farben hin und herborgen können (vorausgesetzt jeder geht sorgsam damit um)

Wer hat interesse, bitte hier anmelden...
      hmm, ich wäre ehrlich gesagt gegen Lieboch!

Der mark hatte dort in letzter zeit genug probleme mit dreck (damit mein ich die schuhabdrücke an der wand), und der wird sicher entstehen wenn 10 leute auf einem haufen malen :(

da mach ma nur was dreckig!(was in lieboch IMO schlimmer ist als irgendwo bei wem privat)

mirfällt aber leider auch keine alternative ein!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von Lakai des Malekith
      hmm, ich wäre ehrlich gesagt gegen Lieboch!

Der mark hatte dort in letzter zeit genug probleme mit dreck (damit mein ich die schuhabdrücke an der wand), und der wird sicher entstehen wenn 10 leute auf einem haufen malen :(

da mach ma nur was dreckig!(was in lieboch IMO schlimmer ist als irgendwo bei wem privat)

Also sorry wenn ma dort net mit nem Haufen Kindergartenkinder auftauchen werden wir es wohl schaffen in Lieboch genauso wenig Dreck zu machen wie beim 1. Mal Workshop damals ?(

Leider muss ich sagen das ich den Greifenkeller auch nicht besonders praktisch fände. Und zwar aus dem einfachen Grund das es dort keinen wirklich guten Tisch zum Malen gibt !! Der im Hauptzimmer ist zu niedrig, und die im Tabletop Zimmer zu hoch, bzw. ist der Raum einfach zu klein wenn wir viele sind. Und das größte Problem ist das die beiden Räume einfach zu dunkel sind !!!

Gegen Lang wäre nichts einzuwenden ... wobei, wenn ich an den ersten Malworkshop mit dem Florian denke, bevorzuge ich einfach Lieboch als Location.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      Ich wprd auch mitmachen, wenn ich Zeit hab. Osterferien wäre vielleicht am besten :)
      Ob Lang oder Lieboch- is mir beides egal, solang ich das Auto krieg, sonst muss ich wo mitfahren. wenn wir nen ganzen Nachmittag malen, dann nehm ich was großes mit (meinen Panzer, oder den Helikopter sobal der fertig gebaut ist, fehlen leider noch die Piloten)
      Fallls es Leute gibt, die Zwecks Umbau irgend etwas hartes zerschneiden müssen (Holz, Zinnminis, sehr hartes Plastik oder sonstwas), für die kann ich meine Laubsäge mitnehmen, dann können sie das leichter schneiden :)
      Besteht kein Bedarf lass ich sie einfach zu Hause.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich würde ja gerne mitmachen, aber dann sehts ihr alle, an welchem Geheimprojekt ich gerade arbeite... :P Werdets also ohne mich auskommen müssen. :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Maflo: Ist O.K. können wir machen. Am besten mal unter der Woche bei mir in der Wohnung. Kannst ja nach der Uni mal vorbeischauen, müsstest halt nur ein paar eigene Farben mitnehmen. 8)

@Clemens: Chaoszwerge? Mist, ihr seids draufgekommen! Oder auch nicht? :D Mal sehen, mal sehen. Bevor ihr zu ersten Mal dagegen spielts, sag ich gar nix. :D

Original von Raghnath
      Könnt aber auch die ganz ganz seltene unsichtbare Armee nur bestehend aus Chamäleonskinks sein....

Bist wahnsinnig? Was verratest meine Armee? X( :rolleyes:
      Und was das lange brauchen angeht: wissts ihr, wie lange es dauert, unsichtbare Modelle zu bemalen? Und vor allem zusammenzukleben? Einmal ist mir ein Arm mit Blasrohr runtergefallen und ich hab ihn zwei Stunden lang gesucht! :rolleyes:

Original von Dragonrage
      Hat jemand bereits Erfahrung mit dippen gemacht, würde es dann gerne mal versuchen, an meinen Zombies.

Dito, wollt ich auch vorschlagen, dass ma da mal das "dippen" ausprobieren. Ein paar Ziegen wollen Holzlasur-bad nehmen :D

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      So... Neueste Nachrichten von der Front....

Hab grad mit dem Mark gesprochen und Lieboch sollt in Ordnung gehen...

Wie siehts bei euch aus am Freitag um 15:00 Uhr?

Einziger Wermutstropfen für einige von euch,... Nicht-LGVler müssen eine Tagesmitgliedschaft für den Bemalnachmittag zahlen... Wie hoch diese is kann ich noch nicht sagen...

Wer hat jetzt noch Interesse, nachdem der Tag feststeht?