Elfenturm sperrt zu....

Warum soll ich direkt bei GW Artikel kaufen die ich bei Geschäften in der Nähe um 10% billiger bekomme ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    das ist blödsinn, weil die ganz anderes Zielpublikum haben ... der GW-Laden ist zum anfixen da ... um möglichst schnell möglichst viel zu verkaufen ... darauf werden die Jungs ja auch augenscheinlich getrimmt. Wenn man als Veteran genau weiß, was und wieviel man will, dann wollen die einen als Kunden gar nimmer ... ;)... ihr wisst wie ichs meine
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Außerdem kann ich in den anderen Läden nciht nur überteuertes Zinn und Plastikspielzeug kaufen, sondern auch überteuerte Rollen und andere Spiele. :)

((Das ist jetzt nichts gegen die Geschäfte, die können ja kaum was dafür das die Hersteller immer gieriger werden))
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Achso? Dann geht mal in den Damage und fragt wann sie [InsertanyGWStuffhere] bekommen. Hab heut kurz an der Kasse geplaudert... scheinbar verzögern sich seit Wochen die Lieferungen von GW. Und was machst du wenn sie etwas nicht lagernd haben und auch seit Wochen nicht bekommen haben? Du gehst woandershin und kaufst da. Also der Otto-Normal Kunde.

Solange sie kein Vampire u/ä im GW Shop verticken, geh ich zum Damage. Außerdem wie angemerkt, gibts Prozente. Und außerdem kauf ich da seit Jahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cobalt“ ()

Ich hab mir schon sachen bestellt die bei uns im Böckle dann 2 Monate verspätet kamen ^^ Tau Späher sind sogar erst nach nem halben Jahr gekommen (ich wusste nicht einmal mehr das ich bestellt hatte)

also die Vorarlberger sind die ärmsten :D
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
    ist ärgerlich das mit dem damage... warte seit wochen auf eine größere bestellung...

aber dafür gibts ja -15% ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    :D:D:D

ratet mal wer in diesem moment angerufen hat :D

"Hallo hier ist der Tony... deine Sachen sind da! :D

Viva la damage (seitdem ein gewisser Herr nichtmehr dort ist)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Games Workshop betitelt seine Kunden also als Blutsauger?

Games Workshop sagt wir wären deppert?

Und wir können Games Workshop mal???
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    ich glaube nicht, dass der Micha GW IST ...

das war wohl eine persönliche Meinung, die ich hier nciht näher analysieren mag
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Du hast dich oben als Games Workshop präsentiert...

dh. du vertrittst hier die Meinung von games workshop...

Ich würde mal nachdenken...

was man so hört, mit wem ihr euch nicht aller auf kriegsfuß gestellt habt wars eigentlich nur eine frage der zeit...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: