Elfenturm sperrt zu....
-
-
Warum soll ich direkt bei GW Artikel kaufen die ich bei Geschäften in der Nähe um 10% billiger bekommeSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
das ist blödsinn, weil die ganz anderes Zielpublikum haben ... der GW-Laden ist zum anfixen da ... um möglichst schnell möglichst viel zu verkaufen ... darauf werden die Jungs ja auch augenscheinlich getrimmt. Wenn man als Veteran genau weiß, was und wieviel man will, dann wollen die einen als Kunden gar nimmer ... ;)... ihr wisst wie ichs meineerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Außerdem kann ich in den anderen Läden nciht nur überteuertes Zinn und Plastikspielzeug kaufen, sondern auch überteuerte Rollen und andere Spiele.
((Das ist jetzt nichts gegen die Geschäfte, die können ja kaum was dafür das die Hersteller immer gieriger werden))Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Achso? Dann geht mal in den Damage und fragt wann sie [InsertanyGWStuffhere] bekommen. Hab heut kurz an der Kasse geplaudert... scheinbar verzögern sich seit Wochen die Lieferungen von GW. Und was machst du wenn sie etwas nicht lagernd haben und auch seit Wochen nicht bekommen haben? Du gehst woandershin und kaufst da. Also der Otto-Normal Kunde.
Solange sie kein Vampire u/ä im GW Shop verticken, geh ich zum Damage. Außerdem wie angemerkt, gibts Prozente. Und außerdem kauf ich da seit Jahren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cobalt“ ()
-
Die Ausrede mit den Lieferproblemen ist schon so alt wie das Damage selbst.
Das hat schon Tradition, wäre echt verwundert wenn was mal rechtzeitig kommen würde.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Ich hab mir schon sachen bestellt die bei uns im Böckle dann 2 Monate verspätet kamen
Tau Späher sind sogar erst nach nem halben Jahr gekommen (ich wusste nicht einmal mehr das ich bestellt hatte)
also die Vorarlberger sind die ärmstenjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
:D:D:D
ratet mal wer in diesem moment angerufen hat
"Hallo hier ist der Tony... deine Sachen sind da!
Viva la damage (seitdem ein gewisser Herr nichtmehr dort ist)Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
mal kurz nachdenken dann kannst du dir die frage selber beantworten
-
-
-
-
-
-
Du hast dich oben als Games Workshop präsentiert...
dh. du vertrittst hier die Meinung von games workshop...
Ich würde mal nachdenken...
was man so hört, mit wem ihr euch nicht aller auf kriegsfuß gestellt habt wars eigentlich nur eine frage der zeit...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-