Moin,
nachdem das NM immer näher rückt, werde ich hier mal meine vorläufige Liste reinposten. Zwar ist Alaitoc mit Abstand die Stärkste, aber auf diesem Zug will ich nicht aufspringen..., daher codex (Mech) Eldar:
HQ council: RunenProhpet auf JetBike, HagunZar/SP, Fortune
+3 RL mit HZ/SP auf Jetbike, Khaines Segen (273)
Elite: 1*6 Feuerdrachen in Serpent mit Sternenkanonen (227)
1*6 Banshees (Exarch) in Serpent (243)
Standard: 2*5 Sturmgardisten (2 Flamer), RL+HZ (Flamer)
in Serpent mit 1*Laserlanze (2x197)
Sturm: 2*2 Vyper mit Sternenkanonen (260)
1* Vyper mit 2xShurikenkanonen (70)
HS: 3*Phantomlord, 3xSternenkanone (360)
-------------------------------------------------
1852
Eines meiner größten Probleme wird sein, die Serpents und Vyper zu verstecken...und das ich über 500 Punkte in nichthaltenden Einheiten stecken habe, aber das läßt sich nicht vermeiden.
Die Vyper mit Shurikenkanonen ist für leichte Infanterie und Fahrzeuge. Die Stormies können dank dem HZ des RL auch Panzern und Phantomlords gefährlch werden.
FD und Banshees erklären sich von selbst. Der Seer Council ist für die Jagd auf kleinere Einheiten und auf Fahrzeuge ausgelegt. Mit Widerstand 4 und 3+/4+ wiederholbar eine der resilentesten Einheiten derzeit. Muß nur auf Scriptoren aufpassen...
Noch Verbesserungs/Änderungsvorschläge?
nachdem das NM immer näher rückt, werde ich hier mal meine vorläufige Liste reinposten. Zwar ist Alaitoc mit Abstand die Stärkste, aber auf diesem Zug will ich nicht aufspringen..., daher codex (Mech) Eldar:
HQ council: RunenProhpet auf JetBike, HagunZar/SP, Fortune
+3 RL mit HZ/SP auf Jetbike, Khaines Segen (273)
Elite: 1*6 Feuerdrachen in Serpent mit Sternenkanonen (227)
1*6 Banshees (Exarch) in Serpent (243)
Standard: 2*5 Sturmgardisten (2 Flamer), RL+HZ (Flamer)
in Serpent mit 1*Laserlanze (2x197)
Sturm: 2*2 Vyper mit Sternenkanonen (260)
1* Vyper mit 2xShurikenkanonen (70)
HS: 3*Phantomlord, 3xSternenkanone (360)
-------------------------------------------------
1852
Eines meiner größten Probleme wird sein, die Serpents und Vyper zu verstecken...und das ich über 500 Punkte in nichthaltenden Einheiten stecken habe, aber das läßt sich nicht vermeiden.
Die Vyper mit Shurikenkanonen ist für leichte Infanterie und Fahrzeuge. Die Stormies können dank dem HZ des RL auch Panzern und Phantomlords gefährlch werden.
FD und Banshees erklären sich von selbst. Der Seer Council ist für die Jagd auf kleinere Einheiten und auf Fahrzeuge ausgelegt. Mit Widerstand 4 und 3+/4+ wiederholbar eine der resilentesten Einheiten derzeit. Muß nur auf Scriptoren aufpassen...
Noch Verbesserungs/Änderungsvorschläge?