Beste Spiel?
-
-
-
-
-
-
-
Dann such dir vielleicht ein anderes Thema als irgendwelche 4 Computerspiele (die dir womöglich gerade gefallen) aus vollkommen verschiedenen Genres.
Zu Polls im Allg.:
Klare Fragestellung zu einem genau umrissenen Themengebiet.
Polls die die Worte "beste" oder "schlechteste" enthalten sind sinnlos.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
-
-
gibt einfach zu viele spiele die in die kategorie 'bestes spiel der welt passen' also gibt es garkein bestes spielLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
Wie meine Vorredner schon sagten..es fehlen viel zu viele, denn keines deiner 4 Möglichkeiten kommt in meiner Liste überhaupt vor
Warcraft III, Final Fantasy VII, Legacy of Kain Serie, Prince of Persia Serie.....die ganzen Elderscolls nicht zu vergessen und die uralten Adventures allâ Day of the Tenkakle usw....das is mal ne ListeIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Morgn
Monkey Island, ganz eindeutig, und nciht auf deiner Liste, Wobei Prince of Persia, Day of the Tentacle oder die ganzen alten Sierra-Klassiker á la Larry nciht vergessen werden dürfen. Weiters...
Da fehlen einfach zu viele. Abgesehen davon haben meine Vorredner absolut recht, wenn sie diese Umfrage als unnötig bezeichnen und vor allem Lexandro muss ich recht geben, wenn er sagt, dass Umfragen, die aufs "Beste" oder "Schlechteste" abzielen sowieso sinnlos sind.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
-
-
-
-
und masters of orion 2 nicht zu vergessen...
@bestes spiel? kommt drauf an worauf man steht.... da ja geschmäcker verschieden sind, wüßte ich nicht was bei solch einer umfrage rauskommen soll....
"huch, siehe da... wir haben alle unterschiedliche Meinungen.... welch ein Wunder!"....In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0