Military Saturday
-
-
-
3 Aktionen an einem Military Saturday, Sieger Fettgedruckt:
a) 40K-Ranking - Daniel Froschauer (Eldar) gegen Bernhard Riedl (Blood Angels) = 10 : 10 (+/- 139 Punkte)
b) Focus1000 - Thomas Mang (Normannen) gegen Alex Wagner (Welsh)
c) Flames of War - taktischer Sieg der Deutschen (Stefan Mussnig, mit Artillerie-Gehilfen Fritz Bang) an der Atlantikfront 1944 gegen US-101st-Airborne (Chris Boiger), US-Rangers (Cid) und Britische Infanterie (Christian Bernroider)
der nächste Military Saturday findet am Samstag, den 9.6.2007 statt
Thema: D-Day
CU there -
Du walter is das eig. dann wenn ma Bloody omaha spielen oder so egal das ich PzGr habe und keine direkte festungskompanie??
cYa
Ic3m4n -
-
Schlachtbericht 1 - Flames of War
Die Alliierten versuchten den Gegner durch einen 3-Zangen-Angriff zu knacken.
Die 101st Airborne an der linken Flanke, die US-Rangers im Zentrum, und die Briten an der rechten Flanke.
Ihnen gegenüber standen deutsche Grenadiere mit MG-Platoons und Scharfschützen in den Bunkerstellungen sowie 4 Geschütze im Hinterland mit vorgeschobenen Beobachtern.
Zuerst konnten die schweren Ranger-Mörser die Beobachter einnebeln und die Geschütze so relativ ruhigstellen.
Batteriekommandant Fritz Bang schoß auch eher Löcher in die Luft.
Doch als sich die Allierten dann endlich durch die Wälder vor die Bunker gearbeitet hatten, wurden sie durch schweres MG-Feuer und Artilleriesalven niedergehalten.
Mit vereinten Kräften wurde eines der beiden Sturmgeschütze III (durch die Briten) eliminiert, und die linke Bunkerstellung durch die 101st gestürmt.
Doch im Gegenzug radierten die deutschen Grenadiere die US-Rangers aus und die Briten beinahe.
Am Ende des Tages musste den Deutschen der taktische Sieg zuerkannt werden, obwohl ein Teil der Bunker in der Hand der 101st waren.
Die Bilder zum Event folgen demnächst auf unserer Homepage:
silent-night-games.at -
Original von El Cid
Die Bilder zum Event folgen demnächst auf unserer Homepage:
silent-night-games.at
Demnächst ist jetzt. Hat jemand mitgestoppt?silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen! -
-
-
Original von El Cid
Vorschlag:
Nächster Military Saturday:
Samstag, 26.5.2007, 13.00 - 17.00 Uhr
Lesen
Was wird den außer Fow noch gespielt???
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rene 1“ ()
-
-
Wir könnten ja mal wieder was bissal größeres bei LotOW machen.
Irgend eine Belagerung oder irgend sowas.
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
Da das Lotow-Turnier am 11.8. aufgrund Wirt ins Wasser fällt,
veranstalte ich einen Military Saturday,
im Shop,
13.00 - 17.00 / maximal 19.00 Uhr.
Thema: wer braucht schon einen Wirt, wenn er Silent Night Games hat.
Angeboten wird:
Flames of War
Legends-of-the-Old-West
Warhammer Ancient Battles
alles andere sowieso
Startgebühr gibt´s keine
Anmeldungen ab sofort HIER
CU möglichst zahlreich -
FoW natürlich..suche Gegner bzw. schlage ich vor eine große Ostfront schlacht zu machen..so 5000 pkt gegen 5000 pkt??
Ich, Stefan, Alex, und Prexel...
Außer es gibt andere Interessen wegen Amis oder Engländer dann könn ma das auch machen! Mir is es ziemlich egal..Hauptsache FoW!
Habe jedenfalls ca. 2000 pkt PzGr für den Samstag!
cYa
Ic3m4n -
Stefan wird nicht da sein, von den anderen weiß ich auch nichts.
Chris Bernroider und ich kommen auf jeden Fall, und ich schlage vor,
daß wir 3 auf jeden Fall das Szenario 3 aus der Battlefield-Studio-Kampagne spielen:
The Campaign for Normandy
June-August 1944
3. Normandy Bocage Breakout
Mission: The Bréville Gap - Axis of Attack Bréville Mission D-Day Page. 50
Start: 11 August (passt ja wunderbar)
Strategic Result:
Allied Win - German Random Deployment in the Bocage
Flames Of War Rulebook Page.199
Axis Win ? Allies contained in Beachhead area and need another break-out
try in the Cotentin Peninsular
ob ich bis Samstag die 6m Bocage vom Bernhard Loibl bekomme, weiß ich noch nicht, es wird aber auch so gehen
Szenario 4 dann demnächst in diesem Theater
4. Cutting off the Cotentin Peninsular
Mission: Cutting the Cotentin ? Axis of Attack
Merderet River Crossings Mission D-Day Page.56
Start: 25 August
CU -
Ja wie gesagt habe 2000 punkte PzGr bereitet euch auf viele Panzer vor...und ich weiß ned..hab sie nach Ostfront aufgestellt..aber die PzGr in Festung Europa kosten gleich!!
Genaueres könn ma morgen reden!
cYa
Ic3m4n -
-
Walter Frage:
Wie ist das eig. mit armee orga.?
Kann ich statt 2 support 4 supoort mitnehmen..weil ihr habt ja dann zusammen auch 4...weil wenn ihr wolltet hättet ihr dann so viele panzer und ari..!
Weil dann wäre das ganze ausgeglichen...
Und bekommst du vom Chris die Panzer..wär schon cool..weil dann hättn meine Panzer mal gegner
cYa
Ic3m4n -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0