1 die Leichte.
Chaosbruten sind doch Monster ? Richtig ? Dürfen die auch in den Wald ?
Ich bilde mir ein das Monster doch generell nicht in den Wald dürfen.
2 die Schwere
Carnosaurus angeschlossen an Echsenkavalarie.
Die Echsenkavalarie schafft ne Serie von 3 Befehlen und bewegt sich weit über 60 cm.....ist das möglich wenn die 2 Carnosaur angeschlossen sind, da ja charaktere normalerweise nur 60 cm bewegen dürfen, in dem Fall aber angeschlossen sind ?
Noch ein paar Zusammenhängende für multiple Nahkämpfe.
3 Einheiten attakieren eine Andere die dadurch 1 Stand verliert. Jetzt wird ja nachgerückt und durch das eine verlorene Stand bekommt eine der 3 angreifeden Einheiten keinen Kontakt mehr....kann diese nun nen Advanced move in einen neuen Nahkampf machen ?
Wenn JA. Gilt sie dann als normaler Angreifer mit allen Schikanen und würde dadurch im Wald stehende Einheiten nur auf die 5+ treffen ?
Gilt bei diesem Advanced move auch die normale Einschränkung für Sichtweite im Wald von 2 cm (soll bedeuten... ich kann nur das angreifen was ich auch sehe, also in 2cm Umkreis ist )?
Chaosbruten sind doch Monster ? Richtig ? Dürfen die auch in den Wald ?
Ich bilde mir ein das Monster doch generell nicht in den Wald dürfen.
2 die Schwere
Carnosaurus angeschlossen an Echsenkavalarie.
Die Echsenkavalarie schafft ne Serie von 3 Befehlen und bewegt sich weit über 60 cm.....ist das möglich wenn die 2 Carnosaur angeschlossen sind, da ja charaktere normalerweise nur 60 cm bewegen dürfen, in dem Fall aber angeschlossen sind ?
Noch ein paar Zusammenhängende für multiple Nahkämpfe.
3 Einheiten attakieren eine Andere die dadurch 1 Stand verliert. Jetzt wird ja nachgerückt und durch das eine verlorene Stand bekommt eine der 3 angreifeden Einheiten keinen Kontakt mehr....kann diese nun nen Advanced move in einen neuen Nahkampf machen ?
Wenn JA. Gilt sie dann als normaler Angreifer mit allen Schikanen und würde dadurch im Wald stehende Einheiten nur auf die 5+ treffen ?
Gilt bei diesem Advanced move auch die normale Einschränkung für Sichtweite im Wald von 2 cm (soll bedeuten... ich kann nur das angreifen was ich auch sehe, also in 2cm Umkreis ist )?
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()