Grand Tournament 2006 HEAT II

Grand Tournament 2006 HEAT II

Hey Leuz ;)

Hier die Ergebnisse des 2en Heats in Deutschland ;)

games-workshop.de/home/veranst…/gt/2006/40k-2/index.shtm

Erstaunlicher Weise recht viele Eldar dabei und sogar erster :D

Weiters Erstaunlich das "nur" 17 Loyale Armeen dabei waren und die recht verstreut zu finden sind.

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      wundert mich auch nicht....warum sollte es auch. harte, schnelle und schöne armee die eldar....

was mich mehr "wundert" und traurig stimmt ist nur 1 ork, keine dark eldar, "nur" 4 IG, 2 tau, 3 tyras.....der "branchenmix bleibt halt trotzdem ein wenig eintönig, das geschehen bestimmen trotzdem die dosen...loyal, nicht loyal und necs...trotzdem schade.
      cheers
      tom
      Äh... Mir ist schon klar, was man in Zusammenhang mit Warhammer-Spielen unter Fairness versteht... *g*
      Nur wie wird das in ein Punktesystem gequetscht, wo es dann einen "fairsten" gibt?

Kriegt der Bonuspunkte fürs Verteilen von Erfrischungsgetränken?
      Oder werden Rauchern Punkte abgezogen, weil sie anderen passiv gesundheitlich schaden? 8|
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      auf einer skala von 1-10...12?
      gibts leider immer wieder,wird imho aber da noch mehr gepusht durch das immens hohe eintrittsgeld-70teuro!!

hm...top 16,7 marines,2xnecs..klassisch
      was mich wundert sind das noch so wenig tau rumlaufen-da haben einige den neuen codex noch nicht durchgearbeitet!
      das mit den DE wiederum wundert mich weniger...ist halt, um turnierfähig zu sein,eine hop oder drop armee(stichwort:portal!!)
      -da nehm ich lieber eldar,die schießen besser:)

@tom: wundert es dich wirklich?ist doch seit 2 jahren so...kiddies kaufen marines,kiddies sind auf gw turnieren...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.