Frechheit siegt

Frechheit siegt

Also in meiner Zeit ist mir ja schon viel freches von GW untergekommen, aber die haben gerade den Rahmen gesprengt!

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99380209011&orignav=13

ein Plastik-Guss-Rahmen um EUR 17,95 oder um das ganze noch einmal zu verdeutlichen ATS 247,-

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben die Boxen 249,- gekostet...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ja was soll ma da noch grossartig kommentieren... die Black-Templar gussrahmen waren ja auch ned grad als günstig zu bezeichnen, und ich denk mir der Trend wird sich fortsezen....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Bei mir siegen sie nicht - wenn ich hochrechne, was ich noch vor Jahren für GW-Zeugs ausgegeben habe, und was ich jetzt ausgebe ( ~ 0? ), dann habe ich die Konsequenzen daraus gezogen.

Bitter für die Einzelhändler, die die Preierhöhungen mittragen müssen, obwohl es finden sich genug Dumme, die auch das mittragen werden..

Dafür bin ich Raucher :D, der trotz der Preise noch immer hatzt....

Franz
      Leider nicht ganz richtig, speziell charaktermodelle haben heutzutage preise, da wird einem schlecht X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

aber sie sind billiger als damals die Charaktermodelle, glaub ich. jedenfalls gabs damals Modelle (z.b. auf Drachen) die haben schon mal so 1000 öS gekostet...ähm also so rund 70 ?uronen.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Mit 1000 Öschis hast du damals 4 Boxen bekommen!

und nichts... absolut nichts hat mehr als 300 schilling gekostet!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Skaven Kriegsherr (ein wirrkürliches Bsp aus dem Onlineshop von GW) kostet sage und schreibe 9,95 sprich 136 Schilling in etwa.....
      Um 150 Schilling kann ich mich erinnern, hab ich damals im jahre schnee einen berittenen Bretonengeneral gekauft... und ein Champion der Landsknechte kostete 70 Schilling... :D ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Naja warum sollen wir nicht :D
      Jeder war mal jung.... =)
      Kann mich noch erinnern wie ich mir alles zusammengespart hab, um mir endlich den einen oder anderen blister leisten zu können, damals hat man das geld noch ned so leichtfertig ausgegeben, heute gibts in ner online-bestellung mal eben 150 euros aus.... 150 is ja ned viel (denkt man) :D

ausserdem bei dem Hobby den wir fröhnen ist es völlig egal wie alt man ist, da zählt nur ab welcher edi du dabei bist.

- aber ich kann mich auch an keine Figur erinnern die 1000 Schilling oder mehr gekostet hat...(vielleicht lässt auch Alzheimer grüßen) :D
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Ja vielleicht nicht 1000 (hat mich der T?uro ein wenig verwirrt). Aber ich denke 800 werdens schon gewesen sein....hier der aktuelle Preis eines Beispiels:

Azhag (von den Orks auf einem Lindwurm) kostete vor kurzem bei der Mailorder heiße 63 ?uronen. Sind also rund 866 Schilling. Jetzt gibts ihn nur noch in Einzelteilen.

und grad hab ich den klassischen Dampfpanzer angesehen...

Klassisches Sortiment: Dampfpanzer

Preis: 69,95 EUR = 962 öS

Also wenn man die Preiserhöhungen Reduziert haben sie sicherlich immer noch 800 gekostet. Wobei ich mich auch erinnern kann, dass der Dampfi irgendwas mit 700 gekostet hat *grübel* :rolleyes:

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()