Auftragsmaler f. Bretonen gesucht

Auftragsmaler f. Bretonen gesucht

Hi !

Ich hab mir überlegt, eine Armee anmalen zu lassen .... und es interessiert mich, was mich der "Spaß" ungefähr kosten würde ...

Modelle wären es ungefähr folgende:

4 - 6 Charaktermodelle
      12 Bogenschützen
      ca. 20 Plastikritter
      ca. 24 Zinnritter
      ca. 3 Pegasusritter

ev. mit kleinen Umbauten verbunden, wenn Ideen vorhanden sind ... (mir fällt selber nicht wirklich was ein...)

Farbschema sollte einheitlich sein (Blau/Gelb) ....

Qualität: so, dass man damit auf großen Tunieren ala ÖMS, Salzburg, München usw. ca. 2/3 der Punkte an Malpunkten machen kann ... (kA wie ich das gscheit definieren soll *g*)

Zeitraum: Wenns bis zur Fantasy-ÖMS (Mitte August) ausgeht wäre es super, muß aber nicht unbedingt sein ...

Folgeaufträge nicht ausgeschloßen (Bei Armeeerweiterung)

Würde mich über "Kostenvoranschläge" per PM freuen :)

Danke

Alex
      Grob 50 Ritter + Charaktere.....wird wohl kaum unter 500 zu haben sein.....ist aber nur ne Annahme von mir.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Eher weniger. Das wären ja nicht einmal 10 Euronen für nen Ritter(!), nichtmal in China kannst das so billig produzieren/malen lassen. Ich weiß ja nicht wie hoch der Stundenlohn für Auftragsmalerein ist, aber unter 9 Euro würd ich sicher nix machen. Wennst die Minis selbst bemalst steigst besser aus. Ist ja auch ein wichtiger Bestandteil des Hobbys IMO(hmm klingt wie aus dem WD).
      Go headbutt a bullet