Hi !
Ich hab mir überlegt, eine Armee anmalen zu lassen .... und es interessiert mich, was mich der "Spaß" ungefähr kosten würde ...
Modelle wären es ungefähr folgende:
4 - 6 Charaktermodelle
12 Bogenschützen
ca. 20 Plastikritter
ca. 24 Zinnritter
ca. 3 Pegasusritter
ev. mit kleinen Umbauten verbunden, wenn Ideen vorhanden sind ... (mir fällt selber nicht wirklich was ein...)
Farbschema sollte einheitlich sein (Blau/Gelb) ....
Qualität: so, dass man damit auf großen Tunieren ala ÖMS, Salzburg, München usw. ca. 2/3 der Punkte an Malpunkten machen kann ... (kA wie ich das gscheit definieren soll *g*)
Zeitraum: Wenns bis zur Fantasy-ÖMS (Mitte August) ausgeht wäre es super, muß aber nicht unbedingt sein ...
Folgeaufträge nicht ausgeschloßen (Bei Armeeerweiterung)
Würde mich über "Kostenvoranschläge" per PM freuen
Danke
Alex
Ich hab mir überlegt, eine Armee anmalen zu lassen .... und es interessiert mich, was mich der "Spaß" ungefähr kosten würde ...
Modelle wären es ungefähr folgende:
4 - 6 Charaktermodelle
12 Bogenschützen
ca. 20 Plastikritter
ca. 24 Zinnritter
ca. 3 Pegasusritter
ev. mit kleinen Umbauten verbunden, wenn Ideen vorhanden sind ... (mir fällt selber nicht wirklich was ein...)
Farbschema sollte einheitlich sein (Blau/Gelb) ....
Qualität: so, dass man damit auf großen Tunieren ala ÖMS, Salzburg, München usw. ca. 2/3 der Punkte an Malpunkten machen kann ... (kA wie ich das gscheit definieren soll *g*)
Zeitraum: Wenns bis zur Fantasy-ÖMS (Mitte August) ausgeht wäre es super, muß aber nicht unbedingt sein ...
Folgeaufträge nicht ausgeschloßen (Bei Armeeerweiterung)
Würde mich über "Kostenvoranschläge" per PM freuen

Danke
Alex