Eldar
-
-
Zu dieser Zeit hab ich noch net gspielt
aber ich hab ghört das man früher mit einem Laserkanonentrupp(3 Laserkanonen) der imperialen wenn man mit denen auf Panzer schoß, dass das ziehmlich lange gedauert hatte. Und das die Imperialen ziehlich stark waren.Fist of the tiger (eigener SM Orden) 1700 Punkte (im Aufbau)
Imperiale Armee 1750(im Aufbau)
Waldelfen 2250 Punkte (im Aufbau)
Sieger beim 2000 Punkte 40k Doppelturnier in Leoben
(Malus du Space Marine Killer)
10 beim 1850 P Südmanöver
9 beimWOW Turnier
:] -
wenn man nicht mit Schablonskis drauf hielt hat man gewürfelt, welchen Teil des Fahrzeugs man trifft .. wenn man Pech hatte auf stark gepanzertes (20-25), oder auf 'weicheres' (15-18)
Ne LK hatte damals 3W6+9 Durchschlagskraft .. war also nicht einfach durch ne 25 zu kommen, hingegen ein Multimelter mit W6+2W12+8 ...
aber das sind müßige Spekulationen, es sei denn einer von euch will gegen mich in der 2. Edi antreten -
-
-
Verdammt , ich hab schon so viele fast fertig...NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
klar ist dass der läufer nicht mehr so verwundbar ist wie er einmal war
jetzt hat er noch offen und 10/10/10 deshalb begrüße ich jeden weiteren schutz
mfgKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
-
4en Aspekt habe ich vergessen
Werden nicht Speere des Khaine neu gemacht? Aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt Aspektkrieger sind.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
Ausserdem sind sie zu schlecht und unnütze das sie genug kaufen würden,.....
Vll. bekommen sie ja neue Modelle UND neue Regeln
Tjo das sehen wir dann im Herbst.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
-
-
Asyrian, Benshees, Kriegsfalken und Skorpione ich glaub das sind die 4 Aspekte , gibt da aber noch die Warpspinnen und die Khaindar ,... (kA ob ich das da alles richtig geschriegen habe)
Und zu den Läufern DIE SIND SCHEI*** , Phantomlords sind geil Wiederstand 8 und 3 Lebenspunkte sind einfach geil jedes Fahrzeug kann mit einem schuss weg sein der braucht immer 3 schüsse1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0