terminatoren JA oder NEIN?
-
-
-
Morgn
Für 1500 Punkte sind sie einfach zu teuer. Es gibt zu vieles, was den 2+ Rüstungswurf ignoriert, und der Rettungswurf ist nciht so besonders...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Mit der Sturmkanone ist ihr Einsatzbereich wesentlich stärker geworden. Andererseits ist es oft schwer ihre Kosten hereinzuspielen. Gegen andere elitäre Nahkämpfer sind sie oft im Nachteil durch Energiefäuste, gegen normale Trupps holen sie die Punkte nicht.
Ein kleiner Trupp 5-6 Mann kann ok sein und für mehr flexiblität sorgen, kommt auch auf den Gegner und die Art an (Nahkampf/Schießer).
Ich würde sagen sie sind eine Überlegung wert, aber in meinen Augen bei kleinen spielen zu teuer.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
also ich hab da wohl was vergessen - ich tret sicher bei keinem turnier an - also nur kleine "freundschafts" spiele!
ausserdem werd ich mir nicht um gut 40 euro ne box kaufen wenn ich "nur mal probieren will"...sorry.
meine hauptarmee sind imps (noch laaaaange nicht fertig) - deshalb nur mal zum probieren ne kleine sm armee - weil die schneller bemalt sind (zum regeln lernen)...
also wohl eher nicht - oder? -
-
-
mach's net von Punkten abhängig sondern davon, ob sie in 'Da Plan' passen oder nicht....
pros: Teleporten, Schwere Waffen, Feuern auf Vormarsch, gute Nahkämpfer, gut gepanzert
contras: teuer, teuer, teuer....
dir nützen alle Tipps nix, wenn Du keinen Blassen hast wie du sie benutzen willst.... --> stell eine Strategie auf, die Du verfolgen willst.... (net zu verwechseln mit Taktik *ggggg*)'Thunder rolled. ... It rolled a six.'
T.Pratchett, Guards! Guards! -
Naja ich spiel eh mit dir, aber meine Necrons ham deine SM immer zu Brei geschlagen :] drum denk ich für deine neuen SM wirds auch finster aussehn mit oder ohne Terminatoren
Mfg Necronkrieger"Alle Hoffnungen, Träume und Versprechen von Erlösung sind nichts als Staub im Wind" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0