Kurzgeschichte(n)

Klar doch vl gegen Impse aber niemals gegen Space Marines :D :D :P

Ein interessantes Konzept wäre, wenn Space Marines oder die Imperialen einen Runenpropheten gefangen nehmen und verhören wollen. Das wäre ja ein spitzenfang für sie, und ein kommando der eldar muss ihn wieder befreien!
      Aber da weiss ich leider zuwenig über die verhaltensweisen der eldar, ihre spezialausrüstung ihre vorgehensweisen, etc
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Eldar haben als Spezialwaffen eigentlich nur Fusionsblaster(schwächerer Melter und Flammenwerfer/Plasmagranaten/Impulsminen(sind gegen Fahrzeuge legen diese mitz Magnetimpulsen lahm) Verhaltensweise kannste dich ein bisschen bei den Menschen orientieren nur das sie alles besser können und höflicher gegennüber ihrer eigenen rasse sind :D
      Im Angriff kommt es darauf an wer angreift: Aspektkrieger greifen so an wie es ihrem Aspekt etspriecht und setzten meist alles auf einen Angriff (weil so wenig)diese Taktik verwenden auch die Fahrzeuge, Gardisten und Bikes nur die ranger fallen wegen scharfschützengewehren aus dem normalen Angriffsschema raus
      Bezüglich wie menschen, das stimmt überhaupt nicht....
      Imperiale Soldaten werden verholzt als gäbe es kein morgen mehr
      und
      Space marines agieren ihrem elitestatus entsprechend nach dem schema "wir sind die besten und wissen das auch!kein rückzug keine gnade!"
      Eldar können es sich nicht leisten krieger zu verlieren und agieren dementsprechend auch vorsichtiger und durchdachter, mit minimalisierung eigener verluste.

PS : ok du hast geschrieben ein bisschen wie menschen, ist mir wohl in der arbeitshektik entgangen :D
      Aber dass sie besser sind als space marines, das ist blasphemie :evil: =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

ok, ich muss mich für meine kritik entschuldigen :(
      Logikfehler hab ich auch nach ner (eher weniger intensiven :D) suche keine gefunden, irgendwo war aber n rechtschreibling :D
      Die erste story war wirklich schön =), die zweite hat mir weniger gefallen weil ich keine orkse mag x.x, und die teufelsnacht war zum schluss schön fies 8o

Das mit dem runenpropheten und dem Befreiungskommando find ich gaaaaanz tolle idee, besonders wenns aus der sicht von nem Marine wär(müssten halt weniger marines oda n paar eldar mehr sein)

zum schluss ne kleine idee, die eigentlich ganz nett sein könnte:
      nen kürzeren handlungsstrang und aus mehreren perspektiven schreiben
      (is zwar mehr bis erheblich mehr aufwand, vielleicht probierst dus wirklich mal aus, wenn man das schön hinbekommt könnts ne gute story werden)

mach weiter so, wir wollen geschichten! :D :]

Blood for the Bloodgod

Klick das da! :D
      @ Elrad: Space Marines sind zwar keine Menschen mehr, aber auch nichts großartig anderes. Abgesehen davon sind sie Verteidiger der Menschheit und auch mal welche gewesen, ich glaub das kann man gelten lassen

Und warum riven fragt wenn er eh schon alles weiß, das weis ich nun wirklich nicht :D :D :O :P 8o =) :D :D :]

Blood for the Bloodgod

Klick das da! :D
      Ihr müssts auf die details achten :D
      Ich hab geschrieben, ich hab nicht soviel ahnung, wie eldar sich im gefecht bzw in Kommandomissionen verhalten. Wie sie miteinander kommunizieren, wann sich sich zurückziehen, welche vorgehensschemata sie haben, etc

Nicht schlecht mal ein ernig anders, von der Ork Geschichte mal abgesehen.

So weit ich weiß können Liktoren sich in eine Art Starre versetzen ähnlich wie einige Reptilien im Winter, dies könnte dazu führen das er vom Compuiter nicht erkannt wurde, bis er sich entschied zuzuschalgen. :)

Die Story hat eh ein Happyend, für den Liktor. :D

Die Teufelsnacht kommt mir bekannt vor. Hast du die hier schon mal gepostet?
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.