Die Söldner von Rabenstein (RPG-Gruppe)

Jo hatte sehr wenig Zeit die letzte Zeit, eigentlich kaum, aber das sollt sich vor den Ferien scho no ausgehen ... und was ich weiß is Mischa nimma dabei, irgend wer ist glaub ich dazu gestoßen weiß aber nimma wer ... und garantie würd ich acuh nicht abgeben :O

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Charakterbogen fertig,
      Hintergrund schon "abgegeben",
      Figur organisiert (Unbemalt aber immerhin...),...
      Alles soweit fertig und in 2 Wochen hab ich wieder Ferien, also noch mehr Zeit als sonst *g*
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ihr klingt ja schon richtig motiviert. :)

Ich schließ mich da dem David an, hatte leider in letzter Zeit recht viel zu tun und werd mich erst nach Weihnachten wieder intensiv mit diesem Thema beschäftigen. Aber sobald es Davids Charakter gibt, können wir loslegen. Also ich würd mal sagen, Anfang des Jahres. Hab mir ja schon einige Gemeinheiten ausgedacht, die darauf warten, auf euch losgelassen zu werden.

Mischa macht leider nicht mehr mit, was ich sehr schade finde.
      Der angesprochene Ersatz ist meine Freundin - was sie spielt werde ich hier aber nicht verraten. Aber die Zwerge werden sich freuen... :))

@ David
      Hast du nächste Woche Zeit, damit wir mal deinen Charakter machen können? Dann könnts ja schon nach den Weihnachtsfeiertagen losgehen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ein Mädel das Fantasy RPGs spielt? Ich bin mal so frei und rate ganz ins blaue hinein. Eine Elfe...oder eine Elfe? Oder etwa gar eine Elfe?*

*Als Elfen zählen in diesem Sinne auch alle Arten von Halbelfen, sei der andere Teil Mensch, Kobold, Halbling, Zwerg, Ork oder noch schlimmeres... :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Ein Mädel das Fantasy RPGs spielt? Ich bin mal so frei und rate ganz ins blaue hinein. Eine Elfe...oder eine Elfe? Oder etwa gar eine Elfe?*

*Als Elfen zählen in diesem Sinne auch alle Arten von Halbelfen, sei der andere Teil Mensch, Kobold, Halbling, Zwerg, Ork oder noch schlimmeres... :rolleyes:

Ich sag einfach nur: LOL

Aber wenn du sie siehst, stellt sich die Frage auch nicht mehr. ;)
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Omg ein Halb Elf/Zwerg wär schlimm... ich glaub das kann man sicher ausschließen...
      Allein wie sowas ausschaun würd 8o
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Also irgendwie versteh ich deine Post nicht, Christian... ?(
      Wieso hätte sich, nachdem ich sie gesehen habe, die Frage erübrigt, ob sie eine Elfe spielt? Meiner Erfahrung nach spielen ALLE Mädels bzw. Frauen die ich kenne und Fantasyrollenspiel machen (und das sind ganze drei Stück) alle Elfen. Also quasi 100%. Da ist wurscht wie sie ausschauen. Ich meine die Mädels, nicht die Elfen. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Hey Chris - jetzt hast dich selber reingeritten! :D Jetzt mußt ein Photo von deiner Holden posten, sonst glaubt noch jemand du hältst dir einen bärtigen Zwerg als Haustier... :P

Bin mir aber sicher, dass sie urhübsch ist :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Nächste Woche Freitag (16.2.) möchte ich die beiden Zwerge, namentlich Thandrim Leysmed und Snorri Spangelsson, zum Tanze bitten. Oder anderes gesagt, euer Einstiegsabenteuer wartet...
      Ich hab mir gedacht, so ab 18.00 Uhr. Habt ihr Zeit und Lust?

@ David
      Ich hab dich vor einiger Zeit angeschrieben, wegen Rollenspiel und so. Leider ohne Antwort. Willst noch mitmachen? Wenn ja, sollten wir endlich mal deinen Charakter machen... ;)

@ Mark
      Ist sie urhübsch? Ja. Bekommst ein Bild? Nein. ;)
      Aber vielleicht schleif ich sie mal zu einem Turnier mit...

Und zum Abschluß noch was ganz anderes:
      Ich hab vor kurzem das D&D-Brettspiel geschenkt bekommen. Dürfte sich ähnlich spielen wie HeroQuest (das Basis-Spiel). Hat mal wer Lust, ein paar Abenteuer zu testen?
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von Grey Pilgrim
      Ist sie urhübsch? Ja. Bekommst ein Bild? Nein. ;)

Da hast aber lang braucht, bis dir das eingefallen ist!! :D

D&D wie HeroQuest... hmmm. mjamm jmamm
      Was macht meine Runde eigentlich.

Übrigens was ich von der Söldnerstory so gelesen haben, gefiel mir echt gut!! *Daumen hoch*
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Nicht lange gebraucht, lange nichts geschrieben hier. ;)

D&D ist natürlich nicht wie HeroQuest. Ich meine auch das D&D-Brettspiel, das ist was anderes als das Rollenspiel. Modulares Dungeon aus Einzelteilen, vorgefertigte Archetypen für die Spieler usw. hat mich etwas an das HeroQuest Basisspiel erinnert. Aber du kannst es dir ja mal ansehen.

Was meinst eigentlich mit deiner Runde?
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()